Zitat von "Marcel Licht"okay dann werd ich diese wieder bestellen, was ist denn VNSP? waere raylight noch besser/heller?
lange par 56 waeren fuer meinen einsatz nicht geeignet oder?gruß, marcel
Hi VNSP - Very Narrow Spot = sehr starke Bündelung
Raylight ist schon besser, da günstiger und leichter. Nur in PAR 56 kurz kannst die nicht einsetzen, da der Abstand zu den Farbfolien zu gering ist. Die Schmelzen dir weg. Das geht nur bei PAR 56 long. Dann hast aber i.d.R. auch 500W pro Scheinwerfer. Denn die typische A1 Lampe gibts nur in 500W, soweit mir bekannt.
Deine Farbfolienwahl finde ich sehr schön. Es sieht nicht so ätzend langweilig aus wie mit den Standartfarben. Wirkt sehr harmonisch und einladend.
Zum Pult. Ich habe auch ein 24 GLP Pult, aber das Gleiche gibts auch von MZvision oder Lightmaxx, nur für die Hälfte des Geldes. Also wenn dir der Name GLP nicht so wichtig ist, reichen auch die Anderen. Dann nimm lieber bessere XLR-Kabel. Das macht sich eher bezahlt.
LG
Ps: Wenns mal nicht so hell sein soll im Grundlicht, einfach mal CONGO BLUE (UV-ähnlich) verwenden. Da kommt kaum noch Licht aus den Pars und es lässt sich sehr dunkles Grundlicht machen.