Hallo
Ich bin auf der Suche nach alten Filtersätzen für die DFC Controller von HK Audio. Speziell geht es mir um die alte LP Reihe. Vielleicht hat die ja noch jemand aus den alten AC22 rumliegen oder solche die nah dran sind.
Gruss
Schwammal
Hallo
Ich bin auf der Suche nach alten Filtersätzen für die DFC Controller von HK Audio. Speziell geht es mir um die alte LP Reihe. Vielleicht hat die ja noch jemand aus den alten AC22 rumliegen oder solche die nah dran sind.
Gruss
Schwammal
Die analogen Schaltkreise aus dem AC 22 wirst Du wahrscheinlich nicht in einen DFC löten können
ansonsten kannst Du alle Filtersets hierhttp://www.hkaudio.com/support.php?mode=downloads&action=search runterladen...
Das mit dem AC22 war mir klar, aber mir ging es ja um ein Preset welches dem Ganzen recht nahe kommt oder kommen soll. Anscheinend gab es sogar mal welche für die LP Reihe aber leider sind diese dann nicht mehr online. Falls dies stimmen sollte und diese noch irgendwer haben hat würde ich mich darüber sehr freuen
Gruss
Schwammal
Kannst ja mal bei Music&Sales (HK) in Sankt Wendel anrufen...
06851-9050
Ich glaub allerdings nicht, dass es da noch andere Filtersers gab...
Es gibt nur einen LP Filtersatz für den DFC und war den für den LP 118 Bass in Kombination mit T-Serie Tops.
Mfg Holti