hi an alle lerser!!!!!
vor ungefair 2 monaten habe ich ,mitarbeiete eines kleinen unternehmens,
uns beim veranstalltungshaus unseres vertrauens ein hk actor dx system mit 1en jahr restgarantie erstanden.jetzt nach diesen 2 monaten und 3 einsätzen des system bei denen wirklich niemals eine überbelastung zustande kommen könnte, da selbst die anzeige leds an de boxen nicht einmal gelb anzeigten................
grün = unterlastung;sprich absolut normal
gelb=normalbelastung; höhere belastung
rot=überlastung
rot fürt zugleich zum abschalten des systems durch controler und limiter.....
so beim letzten der drei einsätze ranzt auf einmal der aktive subwoofer...... alles kein problem system weiter laufen lassen aber extrem den bass auf dieser systemseite rausgenommen.( den sub ausgeschaltet)
am tag danach zum veranstalltungshaus unseres vertrauens gefahren und das problem geschildert, freundlich darauf hingeweisen das wir noch garantie haben........freundlich wie man dort immer zu uns ist ,bietet man uns an es aus zeittechnischen gründen das system doch selbst zu hk zu bringen (liegt grad um die ecke).der herr beim veranstalltungshaus ruft bei hk an.............seine worte; alles kein problem bring sie einfach sofort runter dann gehts schneller...........die 300 meter gefahren abgegeben.
gesagtbekommen am fr is sie wieder heil.
gestern flattert eine rechnung bei mich ins haus über 200 euro und der nachricht das gerät ist repariert......
:shock: :shock: :shock: es war nie die rede davon das wir etwas bezahlen müssen vielmehr war die ganze zeit von einem garantiefall die rede ...gedacht fehler von hk zum veranstallter gefahren nachgefragt....der hk angerufen ,die sagen kein garantiefall.........chassie druckgebrannt .........jetzt kommen mir 3 sachen ganz schön grumm vor :
die erste bei einem system mit limiter controler und was weis ich fürn scheis an überwachung ......wie kann da bei niederer bis normaler belastung (leds waren niemals gelb nur grün) ein subwoofer durchberennen????????
2. wieso übernimmt da hk keine garantie???????
und das aller heftigste 3, wieso reparieren die heinze das einfach auf meine kosten, ohne auch nur einmal nachzufragen ob das überhaupt gewünscht ist????
ich meine ein chassie tauschen kann ich auch benötige, dafür keine 6 arbeitsstunden die dann 7,11 euro pro h kosten :twisted: ![]()