Moin,
ich bin mal wieder am Rider basteln. Hat jemand eine Quelle für Cliparts bzw. Vektorgrafiken mit bandtypischen Motiven? Sprich: Instrumente (Drums, Gitarren...), Mikrofone, Monitorboxen, Instrumentenverstärker...
Thx & Grüße, Chris
Moin,
ich bin mal wieder am Rider basteln. Hat jemand eine Quelle für Cliparts bzw. Vektorgrafiken mit bandtypischen Motiven? Sprich: Instrumente (Drums, Gitarren...), Mikrofone, Monitorboxen, Instrumentenverstärker...
Thx & Grüße, Chris
Moin,
hier http://www.dafont.com/theme.php?cat=721&page=5
kannst du viel finden (alle Seiten)
Gruß Stephan
immer dran denken: es muß auch nach zweimal faxen noch erkennbar sein! lieber rechtecke mit beschreibung, kann auch schön aussehen. und schöne große schrift.
Hi,
lade dir mal Daslight ( Daslight.com) runter . Ist Freeware. ( das Verbindungsteil zum DMX kostet halt. )
Nimm am besten die einser Version die find ich besser.
Hier ist ein Bühnenconfigmanager mit drinnen . Hier findest du auch alles mögliche wie Pflanzen, Schlagzeug, Keys menschen etc ...
Die Dateien müsstest du die auch aus dem Programm ziehen können ....
Grüße Michael
gurkendoktor: das ist nicht mein erster Rider, dennoch besten Dank ![]()
Ich habe mir die Vektorgrafiken jetzt selbst gebastelt, das weiß man was man hat! Dennoch danke für die Antworten.
Grüße, Chris
Zitat von "cen-music"
Ich habe mir die Vektorgrafiken jetzt selbst gebastelt, das weiß man was man hat!
Grüße, Chris
Das muss heißen:
Dann wissen WIR, was WIR haben.
Also her damit
![]()
Braucht jemand Vektorgrafiken, ja? ![]()
Ja wäre in der Tat nicht verkehrt ![]()
Zitat von "cen-music"Braucht jemand Vektorgrafiken, ja?
erinnerst du dich noch an die Forenschimpfe als ich hier mal einen Ordner voll angeboten habe ?
lG Manuela
Wieso hab ich das jetzt gleich selber gemacht?
Nee, erinner ich mich nicht mehr dran...
Jedenfalls: mein Kram steht in nachfolgendem Ordner online. Bitte qualitativ nicht zuviel erwarten, für meinen Rider hat es ausgereicht.
http://www.cen-music.de/hosting/vektorgrafx/
Grüße, Chris
selbstgemachte, coool ![]()
Klaro, Rock'n'Roll ![]()
(ist eigentlich sogar recht einfach)