Hallo Kollegen
wer kennt die Halle und kann mir ein paar infos dazu geben z.b Zufahrt für Material Akustik vorhandene Technik usw. . Wer hat dort Va´s gemacht und mit welchem Material bin über jede Info dankbar.
Gruß Bernd
Hallo Kollegen
wer kennt die Halle und kann mir ein paar infos dazu geben z.b Zufahrt für Material Akustik vorhandene Technik usw. . Wer hat dort Va´s gemacht und mit welchem Material bin über jede Info dankbar.
Gruß Bernd
Was müsst ihr denn in Gelnhausen anstellen?
Hab schon so einiges in der Stadthalle Gelnhausen gemacht. Die dort bestehende Ton- und Lichttechnik kannst du getrost in die Tonne treten. Alter Kram, tonmäßig irgendwas ELA-technisches, reicht gerade so für Durchsagen. Hab schon ein Theater damit gehört, Kondensatormikros und die bestehende Anlage. Grausam! Und dabei hatte der Kollege durchaus Ahnung.
Licht besteht aus einigen Stufenlinsen, ein oder 2 Profiler, 2 nicht wirklich funktionierenden Farbwechslern, einem 12/2er Lightcommander.
3 oder 4 Züge über der Bühne, kein Trussing. An die beiden Pipes, die vor der Bühne hängen, würde ich nicht mehr als ein paar PAR-Kannen oder 2 Stufenlinsen zusätzlich pro Seite hängen, sowohl Gewichts- als auch Platztechnisch. Ansonsten eben eigene Fronttruss (würde mit ca. 12 m Alu rechnen). Eigenen Dimmer würde ich empfehlen, da der bestehende teilweise sehr komisch reagiert.
Akustik ist schwierig, je nachdem was dort gemacht werden soll.
Hatte letzten Winter eine Faschingsveranstaltung mit HK Actor (ja, ich weiß, aber es war nix anderes inner Firma zu dem Zeitpunkt) drin und es ging so halbwegs, je nach Lautstärke der Leute (sowohl Fremden- als auch Herren- und Damensitzung!).
Stromanschlüsse: 1x63, 2x32 A CEE glaube ich, der 63er ist aber nur mit 40 A abgesichert, also vorsicht!
Zufahrt: Von vorne, keine Rampe auf die Bühne, also Manpower, geht aber ganz gut. Der "Parkplatz" ist der einzige wirkliche Witz, mitten in ner Steigung, mit jeden Case ist ein Bürgersteig zu überwinden, recht holprige Sache...
Wenn du noch spezifischere Infos brauchst, einfach ne PN schreiben, ich kenn die Halle doch recht gut. ![]()