ich weis, schon etwas früh mit Fastnacht aber ich möchte mir darüber langsam mal Gedanken machen
und zwar stehen bei uns wieder Fastnachtssitzungen in einer Turnhalle an.
Diese Halle ist etwa 30 Meter lang ung 15 Meter breit.
Höhe ca. 15 Meter
bissher haben wir immer 12 Par 64 für die Bunte Bühnenbeleuchtung und 10 Baustrahler (bitte nicht schlagen aber das war noch vor meiner Zeit) genommen.
Diese sind natürlich nicht gerade das beste aber halt Low Budget und hat immer dicke gereicht.
Das ganz natürlich über Dimmer.
Dazu haben wir vor 5 Jahren mal 2 Futurelight SC-380 und eine Spiegelkugel gekauft.
Wobei mir das mit der Spiegelkugel bauchschmerzen bereitet, da diese nicht gesafet ist und direkt über den Tischen hängt.
Eine Saalbeleuchtung besteht aus 4 Runden (ähnlich wie Gulideckel) Alubleche mit eingebauten Lampenfassungen
ca. 20 Birnen pro Lampe
hat bis jetzt immer gut ausgesehen und meiner meinung nach besser als irgendwelche Lichterketten
blos ist es jetzt immer wieder das selbe mit der Beleuchtung, darum muss jetzt mal was neues bzw. was anderes dazu
ich dachte dabei an eine Saalbeleuchtung zum Stimmung machen wenn das Publikum gefragt ist
oder für die anschließende Tanzveranstaltung
hatte schon mit 2 MF-5 versucht etwas zu machen, leider gingen die ein wenig unter
habt ihr vllt. noch gute ideen für eine Saalbeleuchtung?