Hallo, ich habe da ein paar Fragen:
Ich möchte meinen Eurolite TS3 DMX loswerden, da mich an Ihm ein paar Dinge, (wie z.B. die lahme Spiegelgeschwindigkeit, sowie die tatsache, dass er beim Strobeeffekt stehenbleibt, und dasselbe bei farb und gobowechsel macht),stören.
Ich bin nun auf den NEO Explorer 250ELC von empire electronic aufmerkasam geworden. HAT JEMAND VON EUCH SCHON ERFAHRUNGEN MIT DEM TEIL?
Folgendes wär für mich wichtig: Schnelle Spiegelfahrt (so wie beim Roboscan 812)
Langsame Farbübergänge möglich (ganz langsames überblenden OHNE schwarzen balken zwischen den Farben, also Trapezdichros)
Echter Mechanischer Shutter (mit eigenem Schrittmotor), also kein Gobo/Farbrad-Wackelshutter
Strobeffekt mindestens 5 HZ
Hat das das Teil?
UND KANN ICH DIE EFFEKTE PARALLEL ANSTEUERN, Z.B. WÄHREND EINEM FAHRENDEN SPIEGEL DIE FARBE WÄHLEN, ohne das das ganze zu ruckeln anfängt, bzw. DER STROBEEFFEKT LÄUFT OHNE PROBLEME WEITER, Obwohl ich farben, gobos und SPiegel laufend ändere?
Desweiteren: Wisst Ihr, was die langlebigste 250W ELC Lampe (und davon die billigste) kostet?
Wär für mich auch ein Faktor, nutze das teil zwar nur privat daheim und auf Partys, aber wenn mir alle 5 Woche die Lampe draufgeht, und jedesmal 20 Euro fällig werden, ist vielleicht ein Scan mit HTI Lampe besser...
Bitte sagt mir eure Meinung dazu!
Danke