Hallo,
mein Stammhändler aus Treppendorf
hat das Shure 16A nicht mehr gelistet.
Was kann man in dieser Preisklasse noch für Overhead, Percussion oder zur Not auch mal als Chormikro nehmen?
Gruß Martin
Hallo,
mein Stammhändler aus Treppendorf
hat das Shure 16A nicht mehr gelistet.
Was kann man in dieser Preisklasse noch für Overhead, Percussion oder zur Not auch mal als Chormikro nehmen?
Gruß Martin
Wenn Du bei SHURE bleiben willst, dann sieh Dir das PG 81 an.
Ansonsten AKG C-1000 S MK-3 .... auch wenn hier gleich wieder 5 auftauchen, die dem AKG einen gruseligen unbrauchbaren Sound attestieren ... ![]()
Kann dir sogar einen Ausschnitt von einem Chor schicken, der mit 4 C1000 abgenommen wurde, wenn Interesse besteht, bringen wir es wohl weniger, da ja der Sound auch immer eher subjektiv ist und von dem Outboardgeraffel abhängt, das verwendet wurde.
Zitat von "MartinTruckenbrodt"... mein Stammhändler aus Treppendorf ...
Du-weisst-schon-wer? Der, dessen Name nicht genannt werden darf? ![]()
SCNR
Viele Grüße
Jo
Zitat von "mikee mike"auch wenn hier gleich wieder 5 auftauchen, die dem AKG einen gruseligen unbrauchbaren Sound attestieren ...
Erster !!
Ausserdem ist das C1000 eine andere Preisklasse...
Mein Tip:
Behringer B5 und das Logo entfernen... :oops:
Wie schon von cockie geschrieben - das PG81 ist eigentlich der direkte Nanchfolger des 16A.
grüße
das beyerdynamik opus 53 kann man sich auch mal ansehen, klang ist geschmackssache, ist klein und schlank, preis/leistung gut
das c1000 ist für mich "du-weisst-schon-welches"
ansonsten von shure unerreicht: das sm 81, andere preislage aber richtig klasse.
Hallo,
da ich nach weiteren Überlegungen festgestellt habe, dass ich Kondensatoren nicht unbedingt für Congas usw. brauche und die Chorabnahme eh nur alle paar Jahre mal vorkommt, habe ich mir zwei gebrauchte 16A gezogen. Die sind halt jetzt mit im Koffer. Mal schauen wann ich sie das erste Mal brauche? ![]()
Gruß Martin