Habe nämlich leider folgendes Problem und bisher keine KLösung gefunden:
Ich bin (bzw. war) seit ca. einem knappen Jahr zufriedener Napster Kunde, zahle im Monat die 10€ und hatte bisher eigentlich kaum Probleme.
Doch seit ca. 1 Woche kann ich Lieder nur noch im Napster Client anhören, runterladen geht zwar auch, aber sobald sie auf der Festplatte gespeichert sind, ist ein Abpsielen unmöglich!!
Zuerst kommt die Sache mit dem Lizenz erwerben (hate ich vorher NIE diesen Dialog), Membership auswählen und dann die Fehlermeldung, dass es eine neue Version des Liedes gäbe und ich die alte löschen müsste... klar, habe ich ja auch gerade vor einer Minute runtergeladen, es gibt jetzt bei allen Tracks ne neue Version...Aaaahhja!?
Es ist ja fast selbstredent, dass es nach einem Löschen und neu runterladen natürlich nicht funktioniert!
Komischerweise funktionieren fast alle alten Tracks, die noch gespeichert sind, ohne Probleme und lassen sich abspielen, nur eben neue heruntergeladene nicht.
Der Naspter Kundendienst äußert sich natürlich seit 1 Woche nicht dazu und ein Hilfeforum scheint es ja auch nicht zu geben, darum bin ich im Moment leicht verärgert über diesen Service!!
Vielleicht haben ja hier welche die gleichen Probleme, oder Jemand kennt eine Lösung für das Problem.
Vielen Dank schonmal,
Timo
P.S
Habe die neuste Napster Software, WMP 11, Windows XP Home 32bit, IE7