Hallo!
habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, verfolge das Geschehen im Forum jedoch schon ein ziemliches Weilchen und nun hätte ich, wir, auch mal nen Tipp vom Profi nötig.
Suche für unsere grosse Aula (ca. 500PAX) eine neue Beschallungsanlage, da der Gummi welcher Membran mit Gehäuse verbindet abgebröckelt ist und es nur noch flattert....
Nun sind wir auf der Suche nach einere neuen, fix installiereten Pa inkl. neuen Verstärkern und Controlling. Als Pult steht uns ein Allen&Heath gl2000 zur verfügungn und als momentane Übergangslösung zwei aktive RCF art 300. Diese würden wir dann in der neunen Konstellation als Monitore benutzen. Die Aula wird sehr vielfältig eingesetzt, wesshalb die neue Anlage auch die ganze Bandbreite von basslastigem Hiphop/RNB bis zur klaren Dozentenübertrageungn abdecken sollte. Das Budget läge etwa bei 15000 Euro.
Nun meine Frage: Zu was für einer Anlage/Grössenordnung/Hersteller würdet ihr tendiere und was wäre euer persönlicher Geheimtipp?
Kenn ihr zufälligerweis einen in der Schweiz situierten Betrieb, der Planung, Installation und evt. Wartung übernehmen würde?
Anbei noch zwei Bilder der Gegebenheiten, der Plan und das Foto mit den alten Jbl Kisten....
vielen dank !
Maurin
http://picasaweb.google.com/lh/searchbrowse?psc=G&filter=1&q=beschalung%20aula#0+1