ich kann SKY nur recht geben kenne zwar nur einen von beiden aber der gehört definitiv zur elektroszene..
des weiteren ist es so das sowohl auf der N1"zirkuszelt" als auch auf der Soundtropolis die gleiche linearray benutzt wurde...um sie mal beim namen zu nennen es handelt sich um das KF730 von EAW.
dazu kamen bei der n1 kf650 + nts22 als dj monitor sowie mehrere kf300 als nearfill.
Desweiteren wurden nämlich der classic terminal als auch der tresor von eaw beschallt...aber das nur am rande..
auf der soundtropolis wurden zusätzlich zum kf730 sb730 geflogen.
wie immer wurde dieses von MC² E45 Amps befeuert und LAKE Contour Controller gesteuert ;-).
ich finde es witzig das du den "centerport"(mainfloor) so auseinander nimmst aber nichts zum "heavensgate"(2ter floor) sagst...da war der sound wenn du ehrlich bist mit dir selber mal um welten schlechter...(ja ich kann das beurteilen weil ich selber da war).
ich finde es traurig personen so wie du es machst nach ihrem aussehen abzustempeln...und zu beurteilen
ist doch egal was er trägt und was er für einen musik geschmack hat....deswegen heißt das noch nicht das er mit dem material der config nicht umgehen kann....
und sich mit irgend welchen namen der szene zu bestätigen brauchst du hier auch nicht.
und nein ich gehöre nicht zu den personen die da ton gemacht haben..
lg