mal schnell ne kleine Frage zwichendurch... was kann man ungefähr für ein Soundtracs solo 8 (32 kanal) verlangen? oder für was werden die so gehandelt... ruhig ma nen par beispiele (zustand / alter) bringen...
vielen dank schonmal
mal schnell ne kleine Frage zwichendurch... was kann man ungefähr für ein Soundtracs solo 8 (32 kanal) verlangen? oder für was werden die so gehandelt... ruhig ma nen par beispiele (zustand / alter) bringen...
vielen dank schonmal
Gebrauchtpreise ![]()
Fabrikat: Soundtracs Suchbegriff:
Typ/Modell Jahr Neupreis Schnittpreis Niedrigpreis Höchstpreis
Solo Logic 24/8 93 10179 € 1950 € 900 € 4500 €
Topas Macro 95 546 € 150 € 100 € 250 €
Topas Mini 95 405 € 150 € 100 € 200 €
Stand: Januar 2006 | © 2005-2006 PPVMEDIEN GmbH
Tach - also bei der allseits bekannten und beliebten Audiobörse gibts ein Solo8 32 für 1999 Euro netto inkl. einer PSU und Case. Meine persönliche Einschätzung: das ist zu teuer. Case schön und gut, aber eine PSU ist zu wenig, da die gute Source gerne mal abraucht, wahlweise im oder auch schon vor dem Betrieb. Weiterer, definitiver Mangel: kein Lowcut in den Kanalwegen. Für Freunde der Bastelarbeiten an kalten Wintertagen sind die Inserts ein Quell nicht nachlassender Freude, ebenso die Fader (zumindest bei den Solos der ersten Serie - später soll das wohl besser geworden sein).
Ach so - ich mag diese Pult trotzdem ![]()
CU SKY
vor allem beliebt :twisted:
Zahlreiche Warnungen im Forum, neu firmierend als "PL Audio" & Spam Mails erhalten...
Hätte ich wohl doch den Ironiemodus einschalten sollen...