Hallo,
habe neulich bei KMT angefragt, aber die rücken nicht raus. Das nen BMS 4590 drin sitzt weiss ich, aber was für´n 12"er und an welchem Horn läuft der BMS?
Hat wer Infos???
Gruss Lars
Hallo,
habe neulich bei KMT angefragt, aber die rücken nicht raus. Das nen BMS 4590 drin sitzt weiss ich, aber was für´n 12"er und an welchem Horn läuft der BMS?
Hat wer Infos???
Gruss Lars
da ist mit sicherheit ein rcf l12p110k drinn. das ist DER hornspeaker. teuer und zu nichts anderes nutze ![]()
hallo,
bei denen, die ich kenne, sitzt mit sicherheit kein bms4590 drin. ich hatte mal vor jahren so ein teil offen, war sicher kein 4590. zwar ein ziemlicher brocken, aber nicht soooo riesig wie der 4590. der ist ja astronomisch von der grösse.
warscheinlich entweder ein rcf oder ein b&c-treiber. wobei die möglichkeit besteht, dass da im laufe der jahre was geändert wurde.
für die infra und die hb18 gibts ja auch 2 bestückungen, die sich allerdings nicht viel geben.
aus dem bauch würde ich mal auf einen de750 tippen, aber damals kannte ich den noch nicht.
liebe grüsse, alex
ps: wenns wirklich wichtig ist, kann ich einen kollegen in vbg. fragen, der soll halt mal eine aufschrauben. aber soo prickelnd find ich die tops nicht.
wär cool, wenn du den mal fragen könntest. (nur wenns nicht zuviele Umstände macht :lol: )
Also, als ich die gehört habe (okay, waren auch 8 Stück pro Seite, da flog die Kuh! Auch klanglich fand ich die top) Aber ist natürlich Geschmackssache, bzw Einstellungssache des Tontechnikers´
Gruss Lars
hallo lars,
die liefen ohne eq an der controller-endstufe. ich hatte das gefühl, dass der hochtöner nicht mitkommt und klirrt wie sau. kann vielleicht an der passiven weiche liegen, vielleicht am hochtöner oder auch an tausend anderen sachen. werd mal in vorarlberg lieb nachfragen, ob mir der gebi (besitzer) in eines reinschaut. meld mich nach dem weekend.
lg alex