Kennt jemand das Teil bzw. die Hersteller Firma?
http://www.netzmarkt.de/thomann/pas_cx24_xover_prodinfo.html
Kennt jemand das Teil bzw. die Hersteller Firma?
http://www.netzmarkt.de/thomann/pas_cx24_xover_prodinfo.html
Zitat von "Demtröder"Kennt jemand das Teil bzw. die Hersteller Firma?
http://www.netzmarkt.de/thomann/pas_cx24_xover_prodinfo.html
Ich habe so ein Teil im betrieb,kann fast nur gutes Berichten.Was willste denn genau jetzt noch wissen?Klang gut-sehr gut,Einstellung der Frequenz könnte ich mir schöner vorstellen,gute Verarbeitung zum Korekten Preis.
Gruss Bowdy
Die PAS sachen sind im Allgemeinen sehr hochwertig, gut verarbeitet und leistungsfähig. Soweit ich weiss is das eine "EinMannFirma" oder jedenfalls ein ganz kleiner Laden wo fast alles in Handarbeit hergestellt wird oder auf alle fälle hergestellt wurde. Weiss nicht ob snoch so is. Es gibt auch sehr gute Endstufen von PAS. Hab bisher keine Schlechten erfahrungen damit zu berichten. Hin und wieder findet man doch PAS und ich war immer zufrieden.
Genau. PAS ist eine ein-Mann-Firma und die Geräte sind Handgefertigt(für Fragen ist der gute Mann auch zu haben ). Na ja, da sind dann auch 5 Jahre Garantie drauf. Hab mir vor 3 Monaten die PCA4002 zugelegt(stärkste Endstufe von PAS). Richtig angenehm zum Bässe antreiben
.
mfg
Wolfgang