Nabend!
Hat irgendjemand ne gute Quelle für Kartons zum verschicken von 19" Geräte?
Die meisten sind zu schmal, muss auch nicht hochsein, 2 HE + Polsterung reicht meist.
achja, ich brauche keine 400 Stk, so 50 - 100 wären ganz ok
Nabend!
Hat irgendjemand ne gute Quelle für Kartons zum verschicken von 19" Geräte?
Die meisten sind zu schmal, muss auch nicht hochsein, 2 HE + Polsterung reicht meist.
achja, ich brauche keine 400 Stk, so 50 - 100 wären ganz ok
Na bei der menge würd ich doch einfach welche im Internet kaufen.
Gib mal "Kartonagen" unter google ein.....
Alternativ; Schaltschrank und Elektrikerbuden sowie alle größeren Firmen bekommen reihenweise Geräte geliefert, entsprechend fallen auch viele Kartons an, da kann man sicher was abstauben.
19" Kartons lassen sich bestimmt schnell bei Firmen finden die 19" Geräte verbauen, also Serverfirmen, etc.
Zitat von "MRspeaker"
Gib mal "Kartonagen" unter google ein.....
Hab ich schon.
Aber nichts passendes in der gewünschten Auflage gefunden :roll:
Die letzte Idee hab ich schon teilweise umgesetzt, ist aber aufwendig und nervig. Kurz: ich zahl gernen nen Euro für nen neuen Karton, frisch zusammengefalten und platzsparend eingelagert ...
Ohne Deine Illusion zerstören zu wollen - für einen Euro bekommst du derartige Kartons vermutlich nicht bei dieser Abnahmemenge...
Gruß aus Nürnberg,
Buzz
Kaufe Dir eine Rolle Luftpolsterfolie, die wickelst Du dann 2-3 mal ums Case rum, mit Klebeband fixieren, dann eine Stretchfolie drüber und fertig.
Bei DHL kann sein, daß denen das nicht eckig genug ist, aber UPS und Konsorten ist das egal...
Wenns gebrauchte Cases sind, dann sollte die Strechfolie genügen, evtl. noch einen Griff frei lassen, da freut sich der Zusteller.
Edit:
...oh sorry, hab gerade gelesen, daß es sich um die Geräte und nicht die Cases handelt...
(ich lass den Beitrag mal so stehen, vielleicht interessierts ja doch jemanden...)