Hallo...kann mir jemand sagen ob der Showtec 70365 50 mm Compact Half Coupler M 10 od. M 8 Schraube zum befestigen hat....DANKE ( muß fürs WE noch was vorbereiten aber die Lieferung ist noch unterwegs)
Showtec 70365 Compact Half Coupler
-
-
frag doch deinen dealer
-
Zitat von "niklas1993"
Hallo...kann mir jemand sagen ob der Showtec 70365 50 mm Compact Half Coupler M 10 od. M 8 Schraube zum befestigen hat....DANKE ( muß fürs WE noch was vorbereiten aber die Lieferung ist noch unterwegs)
M8
Werner
-
Hi,
sorry, dass ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hohle, aber Foren sollen ja keine Falschaussagen beinhalten (falls Mal Jemand die Suche benutzt

Ich habe die 100kg Globaltruss gemessen und die sind M10!
Dann habe ich gerade ganz frisch eine Packung "70365 Showtec" bekommen und die sind ebenfalls M10!!Also entweder gibt es verschiedene Revisionen von den "70365 Showtec" oder die Aussage oben ist schlicht weg nich wahr.
Jedenfalls, wollte ich noch einen kleinen Mängel der Showtec Produkte anmerken
Anscheinend sind die Sachen wie Trusshalter nicht "Baumustergeprüft"!!
Zumindest versuche ich gerade dies raus zu bekommen. Es hat mich alleine 2 Std. gedauert, bis ich wusste, dass die Firma folgende ist:Highlite International B.V. - Kerkrade - Nederland
Vestastraat 2
Kerkrade, Niederlande
Tel: work+31-45-5667701Ich hoffe damit ist einigen geholfen.
Grüße Oekel
-
Sorry - aber um das herauszufinden braucht man Google und 30 Sekunden. Wieviel Kaffee hast du zwischendurch getrunken???
Dass dieser Coupler nicht baumustergeprüft ist, verrät die Artikelbeschreibung. Wäre er es - stünde es sicherlich dabei.
SKY
-
Zitat von "skyworker"
Sorry - aber um das herauszufinden braucht man Google und 30 Sekunden. Wieviel Kaffee hast du zwischendurch getrunken???
Dass dieser Coupler nicht baumustergeprüft ist, verrät die Artikelbeschreibung. Wäre er es - stünde es sicherlich dabei.
SKY
Eigentlich hasse ich diese Forenkriege und wollte nicht weiter darauf eingehen, aber zur Richtigstellung sei gesagt, dass showtec.de, welchen man durchaus schnell bei google findet, nicht der gesuchte Hersteller ist, sondern ein Verleihgeschäft aus Köln. Daher würde es mich schon interessieren, wie du dies in 30s geschafft habe möchtest?? (PM reicht, da google-Benutzung HIER nicht zum Thema pass)
-
Oenkel - sollte nicht so böse sein, wie es vielleicht klang... aber mal ehrlich: "Showtec" in die Googleleiste und der achte Eintrag weißt deutlich auf Highlite hin - die Einträge 1-7 kümmern sich um Showtec, ehemals R&S, jetzt PRG...
Ich grab das Kriegsbeil gerne wieder ein!
SKY