hallo kollegen
habe mir vor kurzem von ohm die trs serie angehört. war mächtig beeindruckt.
hat jemand von euch damit erfahrung?
mailt doch auch bitte euer pro und contra
ohm lautsprecher
-
-
gelöscht durch ADMIN
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-06-18 01:05 ]</font>
-
...wo wir wieder bei <b>unbewiesenen</b> Tatsachen wären!
Das wurde doch schon im anderen Forum angesprochen!!! -
gelöscht durch ADMIN
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ADMIN am 2002-06-18 01:06 ]</font>
-
Sorry Leute,
aber wir kennen diese "Fälle" nicht, also kann ich (ich vermute auch mal die anderen Forumsteilnehmer) da nicht mitreden!
-
Richtig Peter! Grundsätzlich sind solche Disskusionen in einem allgemein zugänglichen Forum a priori problematisch. Man steckt halt nicht drin...
-
Auch ich finde das sehr problematisch und eine sehr heißes Eisen. Andere Foren lassen solche Beschuldigungen grundsätzlich nicht zu, vielleicht sollte der ADMIN das nochmal überdenken..
my two cents..Audiobuddy
-
ich wollte eigenntlich eine stellungnahme zu den Lautsprechern. Da dies aber nicht möglich ist, habe ich mit dem Admin Rücksprache gehalten, Da die IP Nummer zu ersehen war, wird Strafanzeige gestellt gegen "Anonymus".
Sollten weitere "Anonymus" ähnliche Äußerungen von sich geben, werden ebenfalls Strafanzeigen gestellt.
Ich lade gerne die Personen, welche ein Problem mit mir haben, gerne zu mir ein und wir klären diese Probleme persönlich. -
jetzt kriegt euch doch nicht gleich in die haare. "anonymous" sollte sein statement nochmal überdenken und sich bei ML Productions entschuldigen. meine güte, ist ja wie im kindergarten
ausserdem kann man ne "warnung vor firmen/kunden etc" ja in einer anderen forumsabteilung abgeben. soviel dazu.übrigens, herauszufinden wers war dürfe recht zeitaufwendig und kompliziert sein (also über IP), oder?
-
...das wird ja zum richtigen Krieg hier im Forum!
Ob das so nötig ist?Ich vermute ja fast, daß der gleiche Anwender hinter den Aussagen steht, wie hinter den Aussagen im anderen Forum!
-
Zitat
thinkiamstupid schrieb am 2002-06-17 11:40 :
übrigens, herauszufinden wers war dürfe recht zeitaufwendig und kompliziert sein (also über IP), oder?
jepp, ist ziemlich Schwierig!
Du bekommst auf jeden Fall heraus, über welchen Provider die Sache lief, jedoch kann der Provider nicht ohne weiteres herausfinden, welcher seiner Kunden am Tag X um die Urzeit Y mit der IP-Adresse Z im Web unterwegs war!
Es ist auf jeden Fall verdammt schwer da was zu erreichen... -
... wenn der Provider will, isses soweit ich weiss recht einfach. Bloss: Wer sagt, dass dann auch der am Rechner saß, der angemeldet ist? Das ist nicht wie beim Auto, wo im Zweifelsfall immer der Halter der Depp ist...
-
wäre es nicht einfacher nur noch Beiträge von reg. Benutzern zuzulassen??? Jeder kann sich doch anmelden und dann was schreiben. Wenn er sich nicht traut seinen Namen reinzuschreiben dann hat das doch von Grund her einen Hacken. Admin, wäre doch bei den Steits dies hier gibt am besten.
MfG
Sachsen-Mike
-
Finde ich eine vernünftige Lösung !
Der ganze Anonymus Müll hätte somit ein Ende.Gruß
Stefan
-
Genau meine Meinung. Ich habe auch einige Kunden die nicht zahlen. Was brächte es mir wenn ich deren Namen hier poste?? bestimmt ne Menge Ärger...habe ja mitangesehen was passiert ist. Natürlich wars hinterher wieder keiner, natürlich haben alle gezahlt. Das geht jetzt nicht gegen ML Produktions, die kenne ich nicht, aber meiner Meinung nach kann man den Teil des Forums löschen.
-
meine rede kein anonymous geposte mehr hier !!! wir haben alle eine email und sich anzumelden ist nu nicht die hürde !!!
-
Jawoll!
Da bin ich auch dafür, nur registrierte Benutzer dürfen posten! -
Hi, wäre es nicht möglich sicht dann mit falschem Namen anzumelden? Irgendeine Fantasie e-mail Adresse und Namen sich auszudenken ist ja auch nicht schwer.
Wenn man das "wasserfest" machen will hilft wohl nur, wenn der Admin nur Benutzer mit eindeutigen e-Mail Adressen zulässt (AOL, T-Online,..) kein gmx, hotmail usw, wo sich jeder anmelden kann. Dann eben mit Passwortrückmeldung als Beweis das auch der Inhaber der Mailadresse auch der User ist, oder gleich schriftlich mit Ausweiskopie,..
Ist zwar etwas aufwendig, aber ich hätte nichts dagegen,..
Gruß Jip.
P.S. mich würde aber auch interessieren, wie die TRS Serie klingt, bzw. auch die SS3 Hornbässe :smile:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jip am 2002-06-18 00:10 ]</font>
-
Zitat
Auch ich finde das sehr problematisch und eine sehr heißes Eisen. Andere Foren lassen solche Beschuldigungen grundsätzlich nicht zu, vielleicht sollte der ADMIN das nochmal überdenken..
Ich lasse das zu im Warnungen-Forum unter den dort aufgestellten Regeln. Hier lasse ich es nicht zu !
Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und aufpassen ...
-
Zitat
wäre es nicht einfacher nur noch Beiträge von reg. Benutzern zuzulassen??? Jeder kann sich doch anmelden und dann was schreiben. Wenn er sich nicht traut seinen Namen reinzuschreiben dann hat das doch von Grund her einen Hacken. Admin, wäre doch bei den Steits dies hier gibt am besten.
Eigentlich dachte ich, bei den Technik-Brettern sollte es auch so möglich sein...
Wir haben eine ganze Reihe Leute hier, die erst ein paar mal anonym gepostet haben (weil es halt schnell und unkompliziert geht), und sich dann doch angemeldet haben.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Wenn das so weitergeht, dann gibt es nur noch angemeldete User.
-