Hallo
Wie der Tittek es schon sagt... ich brauch Hilfe.
Naja worum geht es?!
Ich hatte leider das Pech mit jemandem in der Welt der PA und des Lichtes unterwegs zu sein auf den man sich nicht verlassen kann... ne sogar 2 mal hatte ich das Glück.
So nun stehe ich allein da und würde gerne versuchen den Laden ins laufen zu bekommen...
Ist aber nicht so ganz einfach.
Ich könnte jetzt die ganze Geschichte erzählen wie und was und warum aber das würde denke zu viel Zeit in anspruch nehmen.
Mein Plan ist:
Ich würde gerne als Kleingewerbetreibender wieder versuchen auf die Beine zu kommen, dies würde mir die Möglichkeit der offenen Werbung geben und ich hoffe mich damit am Markt plaieren zu können.
Nunja jetzt suche ich eigentlich jemanden der mir einfach mal helfen kann und vieleicht aus seinem großen oder kleinen Erfahrungen wenigstens ein wenig helfen kann.
Da ich mich leider garnicht mit gewerbe und und und auskenne wird die Sache auch nicht gerade leichter
Falls jemand mal ein paar Minuten hat sich mit mir den Kopf zu verbrechen würde ich mich sehr freuen. Ich würde in diesem Zuge auch eine kleine Auflistung meiner gesammelten Werke aufschreiben um einen Überblick meines Materials und der Möglichkeiten zu bekommen.
Naja ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mit wer helfen...
Danke schonmal an euch