Hallo,
verkauft jemand dieses Buch gut gebraucht sollte es sein.
Wäre super nett wenn sich einer melden würde.
ISBN -3-89576-114-1
Gruß Rolf
Hallo,
verkauft jemand dieses Buch gut gebraucht sollte es sein.
Wäre super nett wenn sich einer melden würde.
ISBN -3-89576-114-1
Gruß Rolf
Da bist Du hier richtig - der Admin / Cheffe ist der Autor (Michael Ebner) :lol:
Suchst Du es denn ausschließlich gebraucht, oder darf es auch neu sein?
Neu findest Du es bei Amazon
Hallo,
ich wollte erst einmal so probieren ein wenig sparen.
Bei amazon war ich schon
Aber danke für den Tip
Gruß
wenn du über diesen Link bestellst unterstütz du sogar noch Micha bei diesem Projekt.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3410162968/paforum-21
btw Micha kann man dich eigentlich nur über die Links auf der Bücherseite unterstützen oder auch wenn man andere Bücher/CDs/DVDs oder so bei Amazon kauft?
Du verweist leider auf das falsche Buch (Sicherheit in der Veranstaltungstechnik)!
Macht aber nichts, da mein Link auch Micha/dem Board zu Gute kommt!
Zitat von "Micromann"btw Micha kann man dich eigentlich nur über die Links auf der Bücherseite unterstützen oder auch wenn man andere Bücher/CDs/DVDs oder so bei Amazon kauft?
Wenn man über das PA-Forum zu Amazon gelangt, dann werden auch für andere Artikel Provision gezahlt.
Könnte mal einer der Mods diesen Satz vom Admin irgendwo ganz weit oben festpinnen?
Am besten üner allen Brettern...
Am besten nicht nur den Satz, sondern gleich einen Link von hier dort hin. :wink:
Zitat von "treibsand"Könnte mal einer der Mods diesen Satz vom Admin irgendwo ganz weit oben festpinnen?
Am besten üner allen Brettern...
Es freut mich zwar, wenn Mitglieder über die Bestellung bei Amazon das Forum finanziell unterstützen, aber ich würde ungerne den Eindruck erwecken, dass Werbeeinnahmen der primäre Zweck des Forums sind.
Von daher lassen wir mal lieber den Satz dort, wo er ist.
Ich wäre durchaus geneigt, diese Werbeeinnahmen zugunsten der Amninistration und Moderation zu leisten...
Setzt euch gemütlich zusammen, trinkt ein Bierchen und lacht über den Unsinn, der hier steht und die Arbeit, die wir euch machen.
Danke.
und nun B²T.