..genau, und das ganze ist nicht so trivial wie es sich anhört, und bitte nicht erst drüber nachdenken die Frage in die Spielzeug-Abteilung zu schicken.
Also: ich suche einen (klar, möglichst günstigen) CD Player, evtl. mit Kabelfernbedienung, muss aber nicht, kann auch ein doppel-deck sein, brauche eh mindestens zwei.
UND jetzt das WICHTIGSTE: mit Autopause (und das meine ich auch so, nicht AutoCue!) bzw. Autoready. und OHNE Laser-oder-sonstwas-aber-sicher-nicht-die-Nerven-schonenden stand-by mechanismen!
Wie gesagt zu einem bezahlbaren Preis.
Hat jemand einen tipp? Bisher habe ich nur die TASCAM- geräte gefunden, die mir auch gut gefallen, aber es muss doch noch andere Hersteller geben, die dieses feature anbieten.
Ich habe letztes Jahr in Prag mit einem Gerät von Sony (1HE) gearbeitet, das mir auch ganz gut gefiel, aber ich kann es einfach nirgends finden. Weiss auch keine Typbezeichnung, aber vielleicht jemand hier?
Danke fürs Nachdenken!
Ach ja, und bitte keine Geräte mit mp3-support oder DVD oder sonstigem Schnickschnack, der das Arbeiten zu kostenloser Geduldsprobe werden lässt!