HY WER KANN WAS ÜBER DIESES PULT SAGEN UND WAS IST DIESES NOCH WERT IM GUTEN ZUSATND MIT CASE UND WAS WAR MAL DER NEUPREIS DES PULTES
UND IST 1500€ ZUVIEL WENN MAN ES GEBRAUCHT KAUFT ??
HY WER KANN WAS ÜBER DIESES PULT SAGEN UND WAS IST DIESES NOCH WERT IM GUTEN ZUSATND MIT CASE UND WAS WAR MAL DER NEUPREIS DES PULTES
UND IST 1500€ ZUVIEL WENN MAN ES GEBRAUCHT KAUFT ??
Warum schreist du denn so? Weißt du nicht, dass das unhöflich ist?
willkommen im pa-forum!
kleiner hinweis:
wenn man einen text in einem forum gross schreibt, dann bedeutet dies das man sehr laut spricht oder schreit.
da wir alle tonleute sind, haben wir aber selbstverständlich noch gute ohren und hören es auch, wenn man normal schreibt :wink:
zum pult kann ich nur sagen, das es sich um ein standard-pult der unteren mittelklasse handelt. es ist jetzt nix abgrundtief schlechtes, aber auch kein klangliches vorbild.
und bei alten GL pulten sollte man vor dem kauf unbedingt alle funktionen prüfen. da ist nämlich leider auch öfter mal was kaputt, so ist zumindest meine erfahrung mit den teilen.
nach dem testen kann man immer noch überlegen, ob man dafür 1500,- ausgeben möchte.
was es mal neu gekostet hat weiss ich leider nicht.
EDIT: starstage war ein paar sekunden schneller...
Zitat von "wora"willkommen im pa-forum!
kleiner hinweis:
wenn man einen text in einem forum gross schreibt, dann bedeutet dies das man sehr laut spricht oder schreit.
da wir alle tonleute sind, haben wir aber selbstverständlich noch gute ohren und hören es auch, wenn man normal schreibt :wink:...
WAS HAST DU GESAGT ??? DER GIG AM WE WAR SO LAUT !!!! ![]()
kleiner Witz am Rande ... ![]()
Grüßlis aus dem Frankenland...