Möglichst nicht zum Endkundenpreis, dafür mache ich das Geschäft nicht. :lol:
Wo kauft man LEM in Deutschland?
-
-
VERTRIEB für Deutschland
Generalmusic Technologies SRLVia della Rose 12
47842 S.Giovanni M. (RN)
ItalyTel.: 0039-0541-959511
Fax: 0039/0541-957404
Email: officede@generalmusic.comWas wohl bedeutet es gibt nur Endkundenhändler in Deutschland und du mußt dich an Generalmusic selbst wenden.
-
na prima. das lohnt ja für eine einmalige Sache mit 2 Boxen kaum.
Kann mir jemand sagen, was für 2 Pegasus Sat 212 inkl Fluggeschirr anzulegen ist? (Endkundenpreis)
-
Versuch es doch mal über den Herrn Feix, der die deutsche Händlerschaft betreut. Seine Hotline ist besetzt:
Mo. 09.00 - 12.00 Uhr
Di 09.00 - 12.00 Uhr und
Mi. 09.00 - 12.00 UhrTel. 07464-989688
Gruß & Blues
das Bandit :twisted:
-
Wer soll denn überhaupt noch zum Endkundenpreis einkaufen?
Ne einmalige Sache und dann netto einkauf? Wieso? -
Er hat doch nun den "Schein"
Du weisst du der "Schein" alle mit dem "Schein" sind doch auch Händler... naja auch dieser Vertreib wird für ihn bestimmt eine Preisliste für "professionelle Anwender" haben. -
Ich mein nur, wenn jetzt alle netto einkaufen, wem sollen wir jetzt noch was gewinnbringend verkaufen? Wenn Hobbyveranstaltungstechniker
dann noch direkt an ihre Kunden weitergeben und den Service kostenlos machen, wovon sollen Profis denn leben?
Mir reicht es, dass meine Kunden innert Sekunden im Internet Kampfpreise für die ihnen von mir angebotenen Geräte finden un sich fragen, warum sie bei mir mehr bezahlen und mir den Arsch vergolden sollen.
Wir sind genau deshalb bei diesem Dumping angekomen, weil jeder mal 4 Boxen und ne Endstufe kauft, seine Anlage für 70Euro vermietet und falls er nicht grad Omnitronic gekauft hat und seine Kabel verpolt, nicht mal nen schlechten Job abliefert. Gibts Probleme, holt man sich im Forum professionellen Rat, kauft sich bei T nen Limiter und machts beim nächsten Mal besser. Wenns dann gut läuft, braucht man plötzlich Lager, Fahrzeuge, Versicherungen, hat Kunden, die nicht zahlen, das Mat wird alt,
die Preise sollen rauf, bloss wie?
Ach, die Diskussion wurde schon 100 mal geführt und bringt nichts.
Hört aber einfach auf, an unserm Ast zu säge und diese Entwicklung auch noch zu fördern. -
Halt, stopp, sichern!
Woher soll ich wissen, ob Mr. Partymucke ein Professioneller ist oder nicht oder vielleicht im Auftrag seines Chefs handelt?
Auch ich habe schon bei von mir nicht bevorzugten Lieferanten auf Kundenwunsch "einmalig" eingekauft. Wieso soll ich den Kunden verärgern und zu einem anderen Händler schicken :shock: Dafür ist halt die Handelsmarge dann entsprechend tiefer

-
Zitat von "Jack"
Wer soll denn überhaupt noch zum Endkundenpreis einkaufen?
Mein Kunde zum Beispiel...
Zitat von "Jack"
Ne einmalige Sache und dann netto einkauf? Wieso?Eben weil es ein Teil eines Kundenauftrages ist. Und es ist nun mal MEIN Kunde.
Ja, ich habe mir vor 12 Jahren Verkauf von Veranstaltungstechnik in den Schein geschrieben, um damit auch ein wenig Geld zu verdienen.
Danke! Wenngleich ich mein eigener Arbeitgeber bin. Es tut gut, zwischendurch wieder ein paar Zeilen der Vernunft zu lesen.
-
Na dann entschuldige ich ich mal, ich bin letzter Zeit etwas allergisch auf bestimmte Beiträge hier. Hab da aber wohl dem falschen ans Bein gep...