Hallo,
unsere Martin Magnum 2000 heizt zwar auf aber ich bekomme (auch nach sehr langer Zeit) keine grüne LED angezeigt und nebelt nicht.
Was könnte ich mal prüfen ?
Hallo,
unsere Martin Magnum 2000 heizt zwar auf aber ich bekomme (auch nach sehr langer Zeit) keine grüne LED angezeigt und nebelt nicht.
Was könnte ich mal prüfen ?
Alles ![]()
Da wohl Fluid drinnen ist, erstmal die Pumpe (kriegtse Strom, tut sich da was) sowie nen genaueren Fehlerbericht, tut nich ist da etwas ungenau ![]()
1.) DMX oder normal (ich entnehme deinem Post mal normal)
2.) Tropft irgendwo Fluid raus? Vorne? Habt ihr irgendwas ungewöhnliches damit angestellt?Nutzt ihr das vorgesehene Fluid oder hat aus versehen jemand was untaugliches reingekippt?
3) Untersuch sie mal auf kalte Lötstellen
4) nutz die SuFu...
Irgendwelche Timerscherze kann man wohl ausschließen..
keine grüne LED? Die schaltet doch ein wenn das Heizelement die "richtige" Temperatur hat, oder?
Dann würde ich mal als erstes das Thermostat prüfen!
Oder hat die keins?
Mit Fluid bzw. verstopftem Leitungen dürfte das nichts zu tun haben, auch wenns irgendwo tropfen sollte! :wink:
Du musst das Gehäuse der Magnum aufschrauben und noch vorn schieben. Dort kannst Du eine kleine Sicherung erkennen welche du ganz einfach wieder rein drücken kannst. Dann müsste Sie wieder komplett aufheizen.
Da waren wahrscheinlich mal die Lüftungsschlitze mit Molton oder sowas verdeckt. Das macht die Maschiene von allein.....als Sicherheit.
Möchte das noch mal in einem eigenem Anliegen aufgreifen. Ich bräuchte Fotos vom Innenleben einer Magnum 2000. Genauer gesagt von der Region um den Heizblock, so das alle rein bzw. rausgehen Leitungen zu sehen sind. Wäre nett wenn mir jemand sowas zuschicken könnte.