Ich bin auf der Suche nach einem Pult das vorallem viele Tasten besitzt damit ich mein Licon fernsteuern kann...
Dabei benötige ich nicht wirklich fader, und ein Midi Keyboard will ich nicht verwenden.
Mfg Harald
Ich bin auf der Suche nach einem Pult das vorallem viele Tasten besitzt damit ich mein Licon fernsteuern kann...
Dabei benötige ich nicht wirklich fader, und ein Midi Keyboard will ich nicht verwenden.
Mfg Harald
Wie wäre es mit dem Masterpiece? Ok, die tasten sind etwas gewöhnugsbedürftig, aber sonst ok ...
Du könntest doch auch ein MIDI Board umbauen ![]()
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=64476&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=licon+miditastatur
Martin2003 hatte mir auch ein paar Fotos zukommen lassen ...
Jo, ist mein Licon CX da auf dem Foto. Originaltaster bei JB bestellt, Frontplatte bei entsprechender Firma CNC-Fräsen und eloxieren lassen und als Innenleben es günstiges 49-Tasten Keyboard geschlachtet.
War zwar alles zusammen recht teuer, ist aber eine absolut professionelle Sache geworden die bei manch anderem Lichttechniker schon für große Augen gesorgt hat :shock:
Und was legt ihr euch auf die Taster? Reichen euch die CUES nicht?
Hallo!
Ich speichere z.B. alle Cues ohne Farbe in der Matrix ab. Viele Farben und Farbkombinationen habe ich dann auf der externe Tastatur für den schnellen Zugriff.
Die externe Tastatur ist mir wichtig damit auf möglichst viele Cues direkt zugreifen kann ohne zwischen den Bänken umzuschalten. Das dauert bei Livekonzerten, bei denen man für eine unbekannte Band Licht machen soll einfach zu lange.
Habe so 64 Cues im Direktzugriff!
Zitatals Innenleben es günstiges 49-Tasten Keyboard geschlachtet.
Echt tolle idee und Umsetzung!!! Respekt