http://cgi.ebay.de/Livepult-24-Mo…1QQcmdZViewItem
Das ist doch mal ein Angebot... bei den vielen Schrauben ......da geht der Service doppelt so schnell
PS.: .....wo sitzt eigentlich die Meterbridge bei dem Schrauber?? :lol: :lol:
http://cgi.ebay.de/Livepult-24-Mo…1QQcmdZViewItem
Das ist doch mal ein Angebot... bei den vielen Schrauben ......da geht der Service doppelt so schnell
PS.: .....wo sitzt eigentlich die Meterbridge bei dem Schrauber?? :lol: :lol:
Also zu ner Makita sag ich mal generell nicht nein .. aber dafür gleich ein Mischpult kaufen ? ![]()
die makita ist im lieferumfang laut beschreibung
gar nicht enthalten - und selbst wenn, wäre sie
gnadenlos überteuert :oops:
aber nicht so sehr wie das pult...
ZitatWir verkaufen aus unserer Ausstellung ein absolut neuwertiges und professionelles 8-bus Mischpult,
soll wohl etwas nach Mackie 8Bus klingen
Zitatideal für Live- u. Studiobetrieb.
Eine BNC Leuchte beim 32er Pult ideal für live? 6 AUXe/2fach semi-parametrik ideal für Studio?
ZitatGefertigt nach DIN ISO 9001
schön dass der Hersteller ein Qualitätsmanagementsystem vorweisen kann, welches nach Einschätzung der Prüfer bescheinigt, das der Hersteller Produkte bereitstellt, welche die Anforderungen der Kunden und allfällige behördliche Anforderungen erfüllen, und anstrebt, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Zitatbietet dieses Pult eine reichhaltige Ausstattung,
Woran erinnert mich gleich nochmal das Wort "reichhaltig?" Habe ich irgendwelches anderes "reichhaltig" ausgestattetes Equipment? Einfach mal beim nächsten 19"-Talk mit Kollegen nach Beispielen für reichhaltig ausgestattes Equipment fragen.
Zitateinfache Bedienung
wie jetzt ideal ausgestattet oder einfache Bedienung?
Zitatund zeichnet sich durch sehr gute Klangeigenschaften aus.
oyoyoy, da wird aber dick aufgetragen.
ZitatDieses Pult hat nie einen Liveeinsatz gesehen;
nazumindest das Subgruppenrouting sieht doch schonmal gut aus
Zitates diente lediglich zu Ausstellungszwecken. Hier gibt es keine Abschürfungen, Macken, Kanten, Beulen oder Colaflecken; nicht am Pult und nicht am Case.
das ist dochmal eine reichhaltige Erklärung von allem was das Pult nicht hat, jeder kann hier noch zwei Punkte hinzufügen (keine kratzenden Fader, keine Nikotinschicht
ZitatSie erhalten hier ein absolut neuwertiges und professionelles Mischpult;
siehe oben
Zitatgefertigt nach DIN ISO 9001.
siehe oben.
das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Eine Sache hast Du vergessen: die Bezeichnung "32/8".
Korrekt wäre 24+4/8. Stereo-Kanäle als 2 Eingänge zu zählen erinnert mich sehr stark an die bekannten und beliebten Billig-Produkte aus Fernost.
Mittlerweile ist das Angebot beendet, genug abgelästert...
Gruß
Elektrikus