Suche für den 25.12. F34 Traversen Kreis mit 5 oder 6m Durchmesser in 8 Stücken am besten auch noch mit einer Weißen Spannfolie für die Mitte.
Würde ich auch abholen an 23 oder am 24.12. VA ist in 59368 Werne zwischen Münster und Dortmund und würde wohl auch 50-60 km fahren für nen guten Preis
einfach mal alles anbieten 4m gehen auch und 7 wohl auch noch 5 oder 6 währen mir aber lieber.
Suche für den 25.12. F34 Traversen Kreis mit 5 oder 6m Durch
-
-
niclen.de in dortmund hat die hütte voll mit truss... expotruss-kreise von 3m bis imho gut 20m... da solltest du schon fündig werden
-
6m kreis haben wir auch. ist aber hannover :oops:
-
6m ebenfalls, aber Köln
-
Habt ihr nich S&F in Werne sitzen?
Aber am billigsten und bisher noch nie mit beanstandungen ist echt Niclen, Dortmung, Hildebrandstraße. Da fahren wir machnmal sogar aus FFM hin... -
ja stimmt seid kurzen haben wir die hier sitzen aber ich weiß ja nicht ob ich als klein verleiher da so gute preise bekomme so gehe ich auch lieber zu anderen Kleinverleihern zumindestens ist es mein erster weg und erst dann anders rum. Aber vieleicht sollte ich einfach mal bei S&F anrufen beißen werden die ja wohl auch nicht.
-
Ich könnte dir einen 5 Meter Kreis mit passender Leinwand anbieten. Sind leider auch etwas über 60km

-
beißen tun die sicher nicht, und nett, schnell und zuverlässig sind sie auch. haben nur gute erfahrungen gemacht (okay, hab gehört bei kleineren bar-vorkasse...)