Hallo!
Wir haben in der Schule für alle "Standardveranstaltungen" 3x KS CM210 Boxen an einer Traverse festinstalliert, welche mit der zugehörigen Endstufe CA 4-S und analog Cotroller betrieben werden. Soweit so gut ![]()
Nun haben wir aber auch einen Komplettsatz BOSE 802 mit 2xHT und 2xTT da, die wir gerne bei kleineren Veranstaltungen wie Partys oder kleinen Bühnen einsetzen. Dafür gabs mal einen kleinen Verstärker von Klotz (PA1200 laut Aufdruck), da verabschiedet sich aber hin und wieder der zweite Kanal. Zuletzt wurde ein Camco Verstärker geliehen, um diese Produktionen zu machen.
Jetzt stell ich mir die Frage, ob wir nicht den CA 4-S dafür benutzen könnten, da die festinstallierten CM210 eigentlich nie gleichzeitig mit dem BOSE System zum Einsatz kommen. Leider habe ich ich bei den ganzen Möglichkeiten die der Amp bietet nicht so ganz den Durchblick. Gäbe es da eine Möglichkeit, das ganze praktikabel zu gestalten? Oder ist der Amp viel zu schwach dafür? Was geschieht dabei mit der Controller-Card?
Ich hoffe ich unterfordere keinen mit meiner Frage, ich bin dabei Erfahrung zu sammeln ![]()
Viele Grüße
Marcel