Frau Zimmer hat Material bei uns gemietet und dieses auch promt von Ihren DJ zerstören lassen. Sie hat trotz Versprechungen weder Ihre Mietrechnungen noch die Reparaturen beglichen (über 2000 €). Mittlerweile ist das ganze bei einem Inkassobüro gelandet. Dort hat man festgestellt, das Frau Zimmer schon seit langem nicht Zahlungsfähig ist. Sie macht trotzdem weiterhin Geschäfte um Ihren Betrieb am laufen zu halten. Das ist Betrug und wird von uns nun auch zur Anzeige gebracht. Wie ich mittlerweile auch erfahren habe, schuldet Sie weiteren Kollegen hier im Umkreis nicht unerhebliche Beträge. Ihre Privatanschrift ist auch sehr undurchsichtig und bei keinem Meldeamt wirklich zu erfahren. Was sicher scheint, privat wohnt sie wohl in Schmelz. Also absolute Vorsicht ist geboten.
Warnung vor Eva Maria Zimmer/ Eventhouse Lebach
-
-
Leider habe ich zu spät diese Warnung gelesen bzw. davon erfahren. Habe zwar über Umwege mein Geld bekommen (14.03.08 unverhofft dort aufgetaucht), aber dafür krieg ich jetzt meine Anlage nicht mehr da raus, da die das Ding zugemacht hat. Ans Telefon geht die auch nicht. Nebenbei hab ich auch noch mitgekriegt, das die "gute Frau" auch noch Schulden bei Personal usw. hat.
Ich hoffe nur das die Anlage noch da ist.
Es handelt sich um 1x Omnitronic P2000 in schwarzem Selbstbaucase, 1x Omnitronic P1500 in blauem Selbstbaucase, (Cases haben Aluleisten und Kofferecken Messingfarben) 1x Behringer Cx2310 in Case schwarz, rückseitig 6 Schukostecker, 1 Cubmixer Stanton RM22 Silber
2 Subwoofer 18" (Eminence Siogma Pro18) , 2 Distanzstangen, 2 Satboxen (Eminence Apt 150, Delta 12, Pegelregler). Alle Boxen haben schwarzen Filzbezug, Alukantenschutz, Plastikecken, Schutzgitter schwarz, rote Fronten. Falls jemand so etwas angeboten bekommt oder etwas über den Verbleib weiß, bitte umgehend benachrichtigen. Der trau ich alles zu. Werde übrigens ebenfalls Betrugsanzeige stellen.Peter Greiber
Heiligenstr. 26
66740 Saarlouis
Tel:0683185897
email: peter@greiber.de -
Nun mittlerweile habe ich erfahren, das das Objekt, Heeresstr.10 in Lebach (Eventhouse) zwangsverwaltet wird und die prozessuale Räumumg vorbereitet wird. Die Anwaltskanzlei Krauter, Möller & Blank in 66333 Völklingen hat damit etwas zu tun. Ich selber habe einen Anwalt eingeschaltet zur Geltendmachung von Herausgabeansprüchen.
-
Ja, ich schließe mich dem wohl immer größer werdenden Kreis der Geschädigten durch diese "Dame" an.
Wir haben ihr Mitte Dezember eine Schaummaschine vermietet und Partyspirituosen geliefert. Von Zahlung auch nach mehreren Mahnungen bis heute keine Spur...
Auch ich konnte ihre Privatanschrift über die Meldeämter nicht in Erfahrung bringen.
Habe die Sache jetzt einem Inkassobüro übergeben. Strafanzeige wegen Betrugs wird folgen. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. -
Falls Eva Maria Zimmer, lt. whois die Inhaberin der Domain eventhouse:
http://whois.domaintools.com/eventhouse-saarland.de 1958 geboren sein könnte, ist sie insolvent.https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
dort >Detail Suche >Bundesländer Saarland >Gericht Saarbrücken und unter Firma/Name Zimmer eingeben, dann taucht sie unter dem AZ: 62 IN 11/08 auf.In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der [...], geboren 1958, [...] ist der [...] bei Gericht eingegangene Antrag eines Gläubigers vom [...] auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens durch Beschluss vom 20.03.2008 mangels Masse abgewiesen worden.
[...] anonymisiert, die Daten finden sich unter betreffendem AZ.
Da wird nichts zu holen sein.
-----
Michael Werner
Neuendorfer Str. 31
56070 Koblenz -
Und die Liste wird immer länger. Ich habe mittlerweile 4 Anrufe von anderen geschädigten bekommen. Mir bekannt sind mittlerweile 8 geschädigte Firmen mit z.T. nicht unerheblichen Forderungen. Der Frau sollte dringend das Handwerk gelegt werden. Angeblich plant sie wieder an einem neuen Club. Um die Anfragen die mir immer wieder gestellt worden sind zu befriedigen, gebe ich hier gleich die mir letzten bekannten Daten der Eva Maria Zimmer weiter: Tel: 0170/5489572, Marktstr. 96, 66839 Schmelz. Viel Glück.
-
Nun die Telefonnummer ist abgeschaltet bzw. nicht bekannt. Auf der Nummer 015150619880 (die mir bekannte) antwortet mal halt keiner. Die Adresse Marktstr.96 in Schmelz ist auch wohl en flopp, das soll nämlich eine etwas ältere seit ca. 2Jahren leerstehende Villa sein.
-
Was ich in der letzten Zeit Anrufe von geschädigten Personen in Bezug auf Frau Zimmer bekommen hab, passt auf keine Kuhhaut mehr. Schade das nicht mehr sich zu diesem Thema hier äußern. Dann hätten alle was davon. Also das wichtigste zusammengefasst: Ein Anwalt aus Aachen versucht die Dame nun endgültig hinter Schloß und Riegel zu bringen. Sein Mandant (wohl ein größerer Gastronomie Zulieferer) hat reges Interesse dran, die Frau da zu sehen wo Sie hingehört. Dort geht es um eine Zahl mit einer 3 vorne und 4 Nullen hintendran.
Sie wohnt jetzt bei Ihrem neuen Lebensgefährte in Saarbrücken. Adresse kann gerne übermittelt werden. Sie hat mindestens 3x den Titel abgegeben, ein Anwalt sprach sogar von 4 x.ACHTUNG KOLLEGEN !!!
Heute hab ich einen wichtigen Typ bekommen. Sie plant nun offensichtlich in St. Wendel im September, über Ihren Lebensgefährten, einen neuen Club zu eröffnen. Also größte Vorsicht ist geboten. Eure Kohle habt ihr definitiv gesehen. Geplanter Name der Lokalität liegt mir vor. Wer schon entsprechende Geschäfte am laufen hat, anrufen.[/b] -
Hallo,
ich hatte am 25.03.08 Strafanzeige wegen Betruges gestellt - habe heute (23.01.09) die Mitteilung der Staatsanwaltschaft SBR. bekommen...
Ermittlungsverfahren eingestellt, weil die Schuld gering wäre und an der Herbeiführung einer gerichtlichen Entscheidung kein öffentliches Interesse besteht.
Hoffentlich ergeht es den anderen Geschädigten nicht auch so. -
Zitat von "Peter Greiber"
Ermittlungsverfahren eingestellt, weil die Schuld gering wäre und an der Herbeiführung einer gerichtlichen Entscheidung kein öffentliches Interesse besteht. Hoffentlich ergeht es den anderen Geschädigten nicht auch so.
Leider doch, wenn auch in anderen Sachen.
Hatte letzte Tage zwei ähnliche Schreiben in der Post - auch wenn es dort nur um kleinere Summen ging, schon traurig.
Mit Anwaltskosten und Klage ist man schnell über der eigentlichen Forderung, also läßt mans bleiben und schmeisst gutem Geld nicht noch schlechtes hinterher .. und wie immer ist der kleine ehrliche Arbeiter der Dumme ...J. Weier#Stahl
An#der#Zeche#Heinrich#63
45#277#Essen