haben unsere Homepage aufgefrischt
www.eventlogistics24.de
-
tufkatm -
22. Februar 2008 um 12:59 -
Geschlossen
-
-
-

(Nebenbei, die Webseite ist absolut grässlich und drückt, wenn die Texte alle stimmen, nicht im geringsten die Größe und Professionalität eurer Company auch nur im Ansatz aus ...)
-
+1
Und bei den Referenzen gerne immer mit angeben, was man da wie lange für wen gemacht hat. Einfach nur ein Name sieht unseriös aus.
-
Die Seite kann ich gar nicht ansehen! Ich habe Linux mit Firefox. Wenn ich die Seite ansehen will kommt, dass ich Adope Flashplayer installieren soll. Dies funktioniert dann nicht automatisch und zum manuel installieren habe ich keine Lust, weil mein letztes plugin auf nach zwei Tagen immer noch nicht funktioniert hat.
Ich weiß, eigentlich ist das eher mein Problem, aber wenn ich bei meiner Webseite so ansehe welche Browser so im Schnitt verwendet werden, können halt evtl. manche Bedarfsträger nicht auf Deine Seite zugreifen.
-
-
-
Wir haben eine Umfrage auf unserer Seite...macht doch einfach mit
unter Jobs--dann auf Umfragen
Übrigens unser Chef hat heute Geburtstag...könnt ihm ja mailen
hans-juergen@eventlogistics24.com

-
Homepage update!!
-
Hallo, jemand zuhause?
Tut es wirklich not, jedes auch noch so kleine Update auf diese Weise zu promoten und damit der Website zu mehr Traffic zu verhelfen?
-
ja,machen andere auch...
Wo ist dein Problem??
-
Zitat von "falcocgn"
Tut es wirklich not, jedes auch noch so kleine Update auf diese Weise zu promoten und damit der Website zu mehr Traffic zu verhelfen?
1.) Generiert das wirklich mehr Traffik?
2.) Welchen Eindruck gewinnt der durchschnittliche unvoreingenommene PA-Forums-Teilnehmer von einer Firma, die so vorgeht?

-
Einen sehr schlechten.
<Vor allem gleich mit der Viktoria Werbung.
naja, wirkt nicht seriös.
-
jetzt ist er wohl sauer geworden? Oder warum hat er sich vom PA-Forum wieder abgemeldet?
(by the way: warum bekommen abgemeldete Besucher einen anderen Namen und warum fängt der immer mit tuf... an?)
-
Zitat von "mringhoff"
(by the way: warum bekommen abgemeldete Besucher einen anderen Namen und warum fängt der immer mit tuf... an?)
the user formerly known as - und dann ein Namenskürzel.
So, und jetzt lassen wir den Thread mal nach unten rutschen...