Zitat von "wora"dann bin ich wohl nicht HD25-kompatibel
grins
Hömma ich hab so schöne große Ohren........ ![]()
![]()
![]()
Detto
Zitat von "wora"dann bin ich wohl nicht HD25-kompatibel
grins
Hömma ich hab so schöne große Ohren........ ![]()
![]()
![]()
Detto
Als Brillenträger ist der HD25 wirklich anstrengend.
Deswegen bin ich irgendwann bei Sennheiser CX-300 Ohrkanalhörern hängen geblieben. Hatte ich zunächst als Spielzeug abgetan, aber augenscheinlich sind das auch die Hörer, die Sennheiser dem IEM G2 beilegt (oder zumindest frappierend ähnlich).
Außenschalldämpfung ist super, extrem laut (VORSICHT!) und sehr angenehm über lange Zeit zu tragen. Auch da ist der Hochton nicht wirklich audiophil-seidig, aber wegen der guten Dämpfung muss ich das das Ding nie lauter machen als dass es störender als bei anderen Kopfhören wäre.
Weitere Vorteile: Nich so klobig, günstig und wenig dran, was kaputt gehen kann. Mein erstes Paar hat zwei Jahre gehalten, so lang wie noch kein Kopfhörer zuvor...Bis auf meinen AKG K240DF, aber der ist ja leider vollkommen ungeeignet für live ![]()