hallo. Hat jemand Erfahrungen mit den PHS-1200 Heads von Futurelight? Im Soundcheck-Test bekamen Sie gute Bewertungen, aber würde gerne noch andere Meinungen hören. Ebenfalls interessiert mich, ob Futurelight nur in China gebaut wird, mit europäischer Entwicklung und Technologie, oder ob Futurelight nur ein alias Name ist von einem chinesischen Hersteller. Viele etablierte Hersteller bauen ihre Produkte teilweise oder schon grösstenteils in China, was aber kein Unterschied in Bezug auf Qualität macht, in welchem Land diese gebaut werden, ausser natürlich, dass diese dort viel günstiger gebaut werden können. Wenn die Futurelight Heads aber jetzt China-Technologie enthalten, würde ich diese nicht mehr kaufen wollen, denn die Chinesen brauchen wohl noch einige Jahre bis sie eigenentwickeltes Material mit Qualität herstellen können.
Futurelight PHS-1200 Moving-Head
-
-
Fahr doch am besten die Woche mal nach Frankfurt zur Messe und schau dir die Lampen mal an.
-
Habe leider nicht die Möglichkeit nach Frankfurt zu fahren,ausserdem habe ich eine Veranstaltung. Gesehen habe ich schon eine im Geschäft, Verarbeitung innen und aussen Super, konnte beim testen keine direkten Unterschiede gegenüber den Martin Mac in derselben Klasse feststellen, ausser dass die Farb-Mischung bei manchen Farben nicht ganz so schön, und der MAC ist einwenig schärfer in den Darstellungen. Der MAC kostet fast das Doppelte.....Würde den PHS-1200 sofort kaufen, machen mir aber GEdanken, dass er nicht nur in China produziert sondern auch entwickelt worden ist, und das Problem bei diesen Geräten ist, dass nach langewm Gebrauch eher Reparaturen anstehen,und dann aber teuer werden, oder plötzlich bei einer Veranstaltung ausfallen. Hatte zwar schon die Dj-Scan 600, für 600 EUR das Stück top! und nie ausgefallen und super Effekte.