benützt hier keiner das Powerbook von Mac?
Elias
Was nutzt ihr so an Notebooks?
-
-
zum esternen messen per usb am laptop gibt es übrigens was gutes von http://www.dfm2000.de
-
[/quote]
Wat kostn die Soundkarte?
Wat kann die denn? (4-Kanal?)
[/quote]
Also ich habe hier in England £220 bezahlt was natuerlich Inselmaessig apotheke ist. Das muesstest du so fuer 300 Euro schon kriegen. Lohnt sich aber wirklich -
Entschuldige das war ich oben mit dem Preis! Also Stereo Rein Raus auf XLR Klinke und Chinch mit 48V auf den XLR. bis 96 khz. Duplex allerdings nur in 44.1khz. Optisch rein raus und SPdif rein raus. Kommt mit Software und Kabel und ganz wichtig voellig Stressfrei unter XP. Dann hat es noch nen Kopfhoererausgang Regelbar und kann auch ohne PC als Wandler arbeiten. Einziger Nachteil ist externes Netzteil.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inselgert am 2002-08-06 16:09 ]</font>
-
mmmh, das USB-III von DFM sieht wirklich gut aus! Auch, das es ohne externes Netzteil funktioniert...
Hat einer davon nen Preis?
Ich will mir nämlich nun endlich ein neues Laptop besorgen (will aber für das Teil nicht mehr als 1500,-, zzgl Soundkarte) ausgeben...
Das LT soll bei VA's auch als MP3-Zuspieler funktionieren (kann der CD-Player & CD's für die Pausen zu Hause bleiben)... -