Müsste meinen Infos nach immer noch so sein - einfach mal dort anrufen, eMails sind evtl. nicht immer der beste Weg...
Pairforce PF122 - Gibts schon Erfahrungsberichte?
-
-
Zitat von "NiteRider"
Danke für die Informationen, kein Danke für die Grundsatzdiskussionen, die wieder einmal (fast) nix mit dem eigentlich Thema zu tun haben.
sorry ...
Zitat von "NiteRider"Back on Topic:
Zeichnet sich für den Vertrieb noch immer Schmid Audio Service verantwortlich oder hat sich da was geändert. Eine Anfrage bei denen blieb leider in den letzten Tagen bis jetzt noch unbeantwortet.Den Vergleichstest haben sie damals jedenfalls durchgeführt, und das Angebot kam auch von ihnen, ich würde es auch mal mit Telefon versuchen.
-
Dann werd ich mich am besten mal telefonisch bei denen melden.
Etwas noch, ich habe eigentlich noch keine Infos zu dem Doppel-15er-Bass, seinerzeit (2006) wurden mir noch die Single-18er Bässe mitangeboten, die Doppel-15er waren damals anscheinend noch nicht verfügbar.
Wie liegt der Doppel-15er im VK, und hat irgendwer zufällig ein Datenblatt ?
Herzlichen Dank im voraus
-
HI,
habe über http://www.pairforce.de/ eine Mail bezüglich Preis und Datenblätter der Lautsprecher losgeschickt. Diese wurde schnell und freundlich beantwortet.
Leider nicht meine Preisklasse :/.
@ Niterider: Der 2*15 Bass kostet 2300 Netto. Datenblatt kann ich dir schicken.
ALEX
-