Hi!
da ich jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer kompakten Lösung für Mischpult, CD-Player und USB/IPod bin, ist mir beim durchblättern der Numark-Werbung der ICDMix 3 aufgefallen. Da ich auf der Musikmesse leider nicht die Zeit zum anschauen der Numark-Produkte hatte, musste ich meinen Besuch auf die Mitnahmen von nem Prospekt beschränken....
Jetzt wollte ich mal in die rudne fragen ob ihn den jemand auf der Messe oder in real-Life schonmal bedienen durfte? Wenn ja, wie waren eure ersten Eindrücke? Der Markt an Kompaktprodukten ist ja leider nicht so sehr übersäht und wenn dann überzeugen sie meistens nicht gerade durch Qualität. Daher würde mich euer Eindruck mal sehr interessieren....Finde vor allem auch klasse dass er Xlr-Outs hat und preislich mit 400€ in na Preisklasse ist in der man zumindest n bisschen was erwarten darf... Falls ihr gute Alternativen kennt wäre ich auch sehr dankbar! Ich kenn bisher eig. nur der von Sirus und Gemini wobei ich nur den Sirus bisher bedienen konnte....