Hallo,
schreibe das mal hier rein, da ich mit der Suchfunktion nicht viel weiter gekommen bin...
KS TW SUB - wird nicht mehr gebaut, oder? was ist es wert? hat jemand eine pdf, oder was aehnliches?
danke - mfg ![]()
Hallo,
schreibe das mal hier rein, da ich mit der Suchfunktion nicht viel weiter gekommen bin...
KS TW SUB - wird nicht mehr gebaut, oder? was ist es wert? hat jemand eine pdf, oder was aehnliches?
danke - mfg ![]()
Bitte bitte kauf dir bald endlich nen Bass. Das ist ja nich mehr zum aushalten bald ![]()
Und merke für ähnliches Geld gibt es auch immer ähnliche Leistungen. Wenn du wirklich mehr Schub willst, stell dir einfach eine Basskiste mehr hin. Du suchst hier etwas was es nicht wirklich gibt.
ich glaube der unknown_artist hat gar kein unrecht.
sogar ich kann mittler weile dein name auswendig schreiben.
dass muss doch was heissen bei so viel lautlose buchstaben,zu mindest für jemand der türkisch. als muttersprache hat.
(in türkisch gibts kaum dass zwei buchstaben ohne ein umlaut zusammen kommen).
wenn ich abends mal rein schaue dein name sehe ich immer. ![]()
ist aber alles nicht böse gemeint. ![]()
Bei polnischen Tastaturen gibt es ja nun mal keine Umlaute, keine kugeles usw. - deswegen schreibt man oe, ae usw. Aber egal... ich weiss schon was los ist... - mfg.
Wenn du das Geld hast kann ich dir auch nur GAE Director empfehlen - sehr gute erfahreungen damit gemacht.
Seit neusten habe ich mit Kling und Freitag B 10 zu tun - diese gehen auch sehr gut.
Wenn Geld keine Rolle mehr spielt kann ich dir LÁcoustic SB 28 (mein Lieblingsbass) empfehlen!
Aber wenns wirklich richtig zur Sache gehen soll muss du von Dynacord weg.
mfg Martin
Hallo,
Geld spielt leider schon eine Rolle... also passiv ca. 1000E pro Sub, aktiv ca. 1500E pro sub oder 2500 wenn es ein monosub sein sollte.
Was die Subs angeht, da hast Du vieleicht Recht... was aber das 3way Top betrifft - da will ich definitiv bei D12-3 bleiben. Fuer meine Gigs stark genug... 3way, billig und angenehm klingend. Habe auch RCF ART zum Vergleich - und deswegen weiss ich genau, das 3weg Top das ist was ich gesucht habe...
Danke auch an die beiden Herren die mir Voice-Acoustic und den Subhorn-115 vorgeschlagen haben... koennte es die Geheimwaffe fuer so ein Budget sein?? ![]()
Das man fuer nicht zu viel Geld nicht zu viel erwarten darf ist mir schon klar... also sorry fuer die zu viele Fragen... - mfg ![]()