Die Single-Variante ist für das Geld wirklich ordentlich, das Rollbrett ist auch wirklich brauchbar und lässt sich gut und einfach per Butterfly am Sub befestigen.
Vorteil : Man kann das Brett auch mal für andere "Transporte" missbrauchen.
Zu Schutzhüllen kann ich leider nichts sagen, für die Single 18ner haben wir keine bzw. haben wir da Cases und für die Doppel18ner hatten wir selbstgemachte...
Red Rock Scena 218 Subwoofer brauchbar ?
-
-
Hat jemand neue Erfahrungen damit gemacht? Auch gerne von den Single Bässen
-
Zitat von "Dennis B."
... fährst mit Deinem Vito (?) halt mal nach Flensburg zum Verkäufer aus dem Bietebrett und hörst Dir die 4 kisten an. :wink:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=75272OT-Info an Dennis B. betreff Deiner Signatur:
"Die Domain "http://www.pdmusix.de" wurde gesperrt." -
Zitat von "Waldschrad99"
... fährst mit Deinem Vito (?) halt mal nach Flensburg zum Verkäufer aus dem Bietebrett und hörst Dir die 4 kisten an. :wink:
Alternativ sonst direkt beim Rockshop in Karlsruhe. KMT KL18 ist die gleiche Kiste ... wenn diese eher in Reichweite ist.
Viele Grüße aus dem hohen Norden :grin:
-
Zitat von "Dennis B."
Also, meine Erfahrungen haben sich nicht geändert. Gute Bässe mit prima P/L Verhältnissen. -
Zitat von "Dennis B."
Ich habe beide Varianten im Rockshop Vorführraum gehört. Für den Preis sind die echt gut - KMT baut da kein Schrott. Die Einzelnen sind gut händelbar (allein tragbar).
Druckmäßig für ne einfache BR-Kiste ok, aber ich habe mich damals für 2x Seeburg TSE-Subs (GV) entschieden. Bei der kürzeren Version (B1801) hat damals im Vorführraum die Wand gewackelt. Da hat sogar ein Mitarbeiter der hinten am Rechner saß "HEEYY" gerufen, weil ihm was vom Schreibtisch flog. Hätte mich Seeburg nicht überzeugt, hätte ich heute wahrscheinlich 2x die RR 18er.
-