Wieso? Auch erschreckt vom Catering aufgesprungen, als die Leinwand grau wurde und die Meute gejohlt hat? ![]()
Erster;) EM 2008 - wir schießen leute zum mond aber....
-
-
Zitat
Wieso? Auch erschreckt vom Catering aufgesprungen, als die Leinwand grau wurde und die Meute gejohlt hat?
Nee, ich meine ausschließlich dieses Gurkenspiel mit Herzkasper-Finale :D.
Und die Tatsache, dass die Computergrafik mit dem Spielstand noch einige Sekunden nach dem Blackout sichtbar war hat mich vom Aufspringen abgehalten. Der Beamer konnte gar nicht kaputt sein

es grüßt
derautor
-
Mache gerade Veranstaltung mit Liveschaltungen via Satellit (hat geklappt) und via ISDN-PMX nach England - hat nicht geklappt... Dank an die Schweinsblasentreter in Schluchtendeutschland für ihre Leistungen, mit dem Bonmot "Meine Güte, wir machen's ja schon wie bei der EM!" konnte ich die Stimmung des Kunden deutlich aufheitern...

MfG Tobias Zw.
- Video über ISDN sucks, sucks, sucks! -
(vor allem, wenn auf der Sendeseite dressierte Primaten sitzen, die glauben, hinter jedem Knopf würde sich eine Banane verbergen) -
Zitat von "derautor"
...
Nee, ich meine ausschließlich dieses Gurkenspiel mit Herzkasper-Finale
...uaaahhha... das spiel hat mich auch geschafft.
ich bin ja zugegebenermassen nur ein länderspiel-gucker (die zusammengekauften mannschaften der hundesliga interessieren mich nen sch***), aber da bin ich immer voll dabei.
ich habe mich gestern mittag bei ein paar türkischen leuten entschuldigt, denn eigentlich hätten sie das spiel echt gewinnen müssen.
da kann man nur hoffen, das wir am sonntag auch so´n dusel haben.der ausfall des bildes hat mich auch echt gewurmt, wenn uns das mal passieren würde, wär die hölle los. aber die fifa mit ihren tollen verträgen, die darf das...
na ja, ich denke da wird es wohl noch einige diskussionen geben!PS:
wir haben doch gar niemanden zum mond geschossen (obwohl man das mit manchen zeitgenossen gerne mal machen würde).
die mondschiesser sitzen viel weiter westlich und haben gerade viel mit überschwemmungen und brandkatastrophen zu tun... -
Zitat von "wora"
aber die fifa mit ihren tollen verträgen, die darf das...
Die sind in dem Fall ganz ganz ausnahmsweise unschuldig. Blame it on the UEFA...
-
ohhh... :oops:
sorry!
UEFA, natürlich! -
ich habe da gerade einen Bericht vor mir liegen, was die UEFA da aufgeführt hat.
Die haben in dem messegelände in Wien ein Medienzentrum mit 800 Mitarbeitern hingebaut.
Ein Teil davon diente der Überwachung von Journalisten.
Diese mußten nämlich Mengen an persönlichen Daten bekanntgeben, die vorher von der Polizei überprüft wurden, damit die überhaupt ins Broadcast Centrum durften.
Fotografieren und Fragen stellen war dort übrigens auch für die Journalisten verboten.>Und es wurde damit auch sichergestellt, das so wenig wie möglich Fans mit marken von Nicht Sponsoren auf dem Tshirt auf die Aufname kommen.
( wobei es sogar Berichtre gibt, das angeblich Fans mit nicht markengerechten T Shirts nicht ins Stadion durften. )Aber vermutlich hätte man sich mehr um die Technik kümmern müßen als um geheimdienstliches erfassen von Journalisten und Zensur !!!!!!!!
Und nebenbei:
Es waren die Schweizer und nicht wir ÖSIS !!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:Ich hab den Bericht da, wenn es wen interessiert kann ich den gerne mailen.
Aber erst nächste Woche, da ich erst dann wieder zu Hause bin und erst scannen muß. -