Hallo zusammen,
weiß einer wer da Licht und Ton gemacht hat und vor allem was da so alles drinhing?
Fand den Ton richtig fett und obwohl ich im Oberrang saß hab ich alles verstanden.
Grüße
Karim
Hallo zusammen,
weiß einer wer da Licht und Ton gemacht hat und vor allem was da so alles drinhing?
Fand den Ton richtig fett und obwohl ich im Oberrang saß hab ich alles verstanden.
Grüße
Karim
material war ein sammelsurium diverser firmen.
unter anderem stageco ,adapoe, procon, rigging depot berlin, uvm.
beschallung war meyersound - da hat man so ziemlich alles aus der republik zusammengekratzt...
viel spannender fand ich die dispo,- die besagte, dass bis 04:00 uhr alles zeugs vom boden des olympiastadions verschwunden sein muss... va ende war 23:00 uhr...
hätts gern im dunkeln mal gesehen, aber da hat schon die nächste baustelle gewartet.
das war in der tat das beste ergebnis welches ich bisher im stadion gesehen & gehört habe, allerdings habe ich ausser beim papst noch nie gesehen , dass jemand so einen zeitlichen und materiellen aufwand auffährt, selbst im vergleich zu grönemeyer der von der selben company & p.a. beschallt wurde.
pa war m3d, milo & mica sowie ein bischen msl für um die bühne herum.
ps: diese einschätzung betrifft nur die technische und NICHT die inhaltliche umsetzung
Zitat von "oops"material war ein sammelsurium diverser firmen.
unter anderem stageco ,adapoe, procon, rigging depot berlin, uvm.
beschallung war meyersound - da hat man so ziemlich alles aus der republik zusammengekratzt...
viel spannender fand ich die dispo,- die besagte, dass bis 04:00 uhr alles zeugs vom boden des olympiastadions verschwunden sein muss... va ende war 23:00 uhr...
hätts gern im dunkeln mal gesehen, aber da hat schon die nächste baustelle gewartet.
ich vermute mal dass sich das mit 4 uhr auf die rasenabdeckung bezieht da sich der rasen im berliner olympiastadion nicht ausfahren lässt...das sieht dann ganz schnell gammelig aus
gefunden bei ytube
http://de.youtube.com/watch?v=qYirU-1bxqw&feature=related
ein schöner handycam schwenk durchs o-stadion bei tageslicht
und noch die bühne bei tageslicht
Zitat von "sven"gefunden bei ytube
zu spät ![]()
mfg
Kai
Es soll wohl auch bald auf rtl (?) ausgestrahlt werden. mit sicherheit kommt auch ne dvd ![]()
Zitat von "sven"gefunden bei ytube
Nicht mehr verfügbar...
für mich war da gar nicht so viel von dem Bezahl Content auf den Videos, aber das wird schon seine Richtigkeit haben, im nächsten Branchenreport wird sicherlich was darüber stehen
ton hat gemacht fa. emmert vt
sytem: sven kallenbach
foh: sven kallenbach
16x mann toncrew
74x m3d
24x milo
110x mica
10x msl4
12x upa
32x hp 700
18x 650 p
1x sim2
1x sim3
6x gallileo
2x dolbylake
Zitat von "tf1973"Alles anzeigenton hat gemacht fa. emmert vt
sytem: sven kallenbach
foh: sven kallenbach
16x mann toncrew
74x m3d
24x milo
110x mica
10x msl4
12x upa
32x hp 700
18x 650 p
1x sim2
1x sim3
6x gallileo
2x dolbylake
kleine Korrektur: System Sven Waldheim :wink:
mfg
Kai
Huch, wußte gar nicht, dass Emmert solche großen Dinger macht... :shock:
Macht er auch nicht regulär ![]()
OK!
Sven K. & Sven W. haben System gemacht ![]()