1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Suche

Delay, DMX Mischpult nur für LED Par, USB/CD - Autoradio

• fredifreak
  • 13. November 2011 um 21:51
  • fredifreak
    • 13. November 2011 um 21:51

Hallo Leute,

also ich suche einmal ein Delay für unseren Gottesdienstraum es soll einfach nur ein Kanal haben und das eingangsignal Delayen da wir im Ruam weiterhinten nochmal eine Boxe haben, leider hat die Kirche kein Geld dies anzuschaffen daher möchte ich es kaufen und spenden vielleicht hat ja jemand noch eins im Lager rumliegen das er günstig abgeben kann!

Des weiteren suche ich ein DMX Mischpult mit diesem sollen einfach nur 10 LED Pars angeschlossen werden und eben farbischungen durchgeführt werden ebenfals für den Gottesdienstraum der Kirche

Dann suche ich noch ein CD/USB AUtoradio da meins leider geklaut wurde vielleicht habt ihr ja noch ihregend wo reins rumfahren am besten 4x50W

Ich Freue mich auf eure Angebote!

• skyworker
    Profi
    Reaktionen
    968
    Marktplatz Einträge
    2
    • 13. November 2011 um 23:05

N´ Abend - schieß dir doch einen Behringer Shark - und fertig. Gebraucht oft mal schon unter 50 Euro.

Best

SKY

Kein Applaus für Scheiße!

• fredifreak
    • 27. November 2011 um 23:00

Hallo bin immer noch auf der suche, würde zusätzlich aber noch nen 32Kanal EQ suchn für Stereo ebenfalls ür den Gottesdienstraum

• waldschrad99
    Verifiziert
    • 28. November 2011 um 00:02
    Zitat von "fredifreak"

Hallo Leute,
    also ich suche einmal ein Delay für unseren Gottesdienstraum es soll einfach nur ein Kanal haben und das eingangsignal Delayen da wir im Ruam weiterhinten nochmal eine Boxe haben, leider hat die Kirche kein Geld dies anzuschaffen daher möchte ich es kaufen und spenden vielleicht hat ja jemand noch eins im Lager rumliegen das er günstig abgeben kann!

Des weiteren suche ich ein DMX Mischpult mit diesem sollen einfach nur 10 LED Pars angeschlossen werden und eben farbischungen durchgeführt werden ebenfals für den Gottesdienstraum der Kirche
    ... Hallo bin immer noch auf der suche, würde zusätzlich aber noch nen 32Kanal EQ suchn für Stereo ebenfalls ür den Gottesdienstraum

@ TE
    Ist das Deine Einschätzung, oder haben die Dir das verzählt ?

Ich kenne kein einziges heruntergekommenes Gemeindehaus, keine verkommene und verfallene aktive Kirchengebäude, keinen Pfarrer mit 0815- Omni... oder noch schlechten-Mikrofonen, ...
    Da werden sogar ganz teure Sennheiseer-Stative gekauft die das Doppelte v. guten K&M kosten, ich sah FOHHN Boxen in kleinen Provinz-Kirchen, usw.

Vergleicht man mal mit den Zustand der Veranstaltungstechnik in gewerblichen Locations aller Art, also von Clubs, Diskos, Vereinshäusern, Kneipen, KonzertSäälen, Jugendhäusern und Pups, ... da kommt ein anderes Weltbild auf.

Die Institution KIRCHE ist der weltgrößte Konzern!
    Das steuerlich eingesammelte Geld wird (hoffendlich) gut angelegt, um die Gebäude in Stand zu halten.
    Über den Verbleib des "Restgeld" brauchen wir in diesem Forum nicht reden. :roll:
    Aber für anständige Technik hat es (erfahrungsgemäß) immer gereicht, sofern es gebraucht wird.
    Ich hab in noch keinem Gemeindehaus technischen "Rotz" gesehen, entweder es ist gutes Zeug für gutes Geld;, oder es ist nix da = keiner brauchts.

Zitat von "Klauston"

Die obligatorische *was ich so gesehen habe* Berichterstattung:
    Im Kleinanzeigenteil steht ein BSS 804 eines großen Ulmer Kollegen.
    Mir war der (als ich vor einigen Monaten Delayline suchte) zu teuer, hab dann einen Straubingercord (Namensnennung wird offenbar anwaltlich geächtet) DDL-204 gekauft, der ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber gut zu gebrauchen (das kapiere sogar ich als Unfreund digitaler Verwesung :wink: ..äh Fortschritt) und sieht aus wie neu.
    Weiterhin stand ein YAMAHA D-1500 oder 2500 oder irgend 1050 irgendne Zahl... im Kleinanzeigenteil, von wem, hab ich vergessen.
    2 Stück PHONIC 31er Mono-EQ stehen auch im Kleinanzeigenteil, hatte ich neulich gesehen.

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement