Bitte um dringende Mithilfe:
Wie Patche / Route ich beim M7 in einer Monitoranwendung den CUE für meinen Wedge auf einen Ausgang?
Wäre über rasche Hilfe dankbar, stehe nämlich schon auf der Bühne.
Danke im Voraus.
Bitte um dringende Mithilfe:
Wie Patche / Route ich beim M7 in einer Monitoranwendung den CUE für meinen Wedge auf einen Ausgang?
Wäre über rasche Hilfe dankbar, stehe nämlich schon auf der Bühne.
Danke im Voraus.
Ich kann Dir schnell ein Monitorsetup File schicken, wenn das hilft
Ja, das tät eventuell helfen - schick dir eine PN mit meiner mailadresse!
ok
ich denke Kalsuton kann dir sicher helfen !
wenn nicht dann bitte nochmal bei mir melden.
Ich könnt dir auch geeignete Files schicken !
Hallo
File ist unterwegs
Viel Spaß
Schönen Gruß an ET.
Er bekommt mal ne Einschulung ![]()
![]()
![]()
Wo seit ihr unterwegs??
Ach ja, Nachtrag:
Achtung, du mußt schauen, auf welchem User defined key die Zuweiszung auf den Cue zum Masterfader liegt.
Siehst Du aber, wenn Du die UDK im System anscaust
Danke, hat sich mittlerweile erledigt (hab Dein File bekommen, konnt es nur leider nicht mehr ins Pult laden).
Ich habe nach langem Suchen - und ja ich hatte sogar das fucking manual dabei - im Outport Setup eine Möglichkeit gefunden den Monitor Cue auf einen Omni Out zu legen.
Hat sich aber dann sowieso erledigt als mir im Sidewing das Dach überm Kopf weggeflogen ist und sich der Tisch im Regen unter letzten Faderzuckungen wahrscheinlich ins Nirvana verabschiedet hat.
ZitatHat sich aber dann sowieso erledigt als mir im Sidewing das Dach überm Kopf weggeflogen ist und sich der Tisch im Regen unter letzten Faderzuckungen wahrscheinlich ins Nirvana verabschiedet hat.
Auweia, mein Beileid ![]()
Da braucht es nun wirklich kein File mehr ![]()
derautor
UIUIUI
Ich fürchte, den Tisch hätt ich nächste Woche bekommen sollen, das wird sich dann wohl Ändern.
:?
afaik aus der Ferne (Urlaub
das Patching geht direkt im Monitor-/Talkbacksetup (und auch im Outportsetup) - jetzt jedoch wohl nicht mehr ... ![]()