Moin!
Ich habe übernächstes Wochenende eine Silberhochzeit in einer Italienischen Location und die Gastegber möchten chillige ttalienische Musik zum Essen hören.
Könnt Ihr da was empfehlen?
Gruß, Sven
Moin!
Ich habe übernächstes Wochenende eine Silberhochzeit in einer Italienischen Location und die Gastegber möchten chillige ttalienische Musik zum Essen hören.
Könnt Ihr da was empfehlen?
Gruß, Sven
Es gab mal bei Monacor eine CD-Compilation "Tischmusik", darunter auch eine Sammlung italienischer Titel.
Recht geschickt gemacht, alles auf instrumental getrimmt und ohne grosse Pegelsprünge.
Vielleicht kriegst ja so was irgendwo her.
Italo-Chansons von Paolo Conte gehen immer :wink:
Wenns ein wenig poppiger sein soll, dann eben die ganzen Italo-Hits der 80er, da gibt es etliche Compilations. Das wären dann wohl die damaligen Hits zur Hochzeit. Albano & Romina Power, Umberto Tozzi, Toto Cutugno, Ricchi e Poveri - die 80er waren doch voll davon... ![]()
Die "Tischmusik" Sampler habe ich, finde die Musik aber nicht wirklich chillig.
Somit fallen Romina Power & Co. auch raus.
Paolo Conte habe ich mir eben bestellt, bin gespannt.
Es muss doch auch Bar Lounge CDs geben mit ital. Lala ... hat jemand da einen Tip?
Gruß, Sven
wie wärs mit der schlachthymne von rot weis ![]()
Schlachthymne?! ...
Aus welcher Ecke kommst du her? Können es auch unbekanntere Lieder sein? Die eher in Italien bekannt sind?
Hör dir mal ein paar CDs von Laura Pausini, Eros Ramazotti, Zucchero, Nek, Tiziano Ferro an.