Hi,
wie kriege ich den Showmaster 24 dazu, auch ohne spezielle vorherige Programmierung die Lampen musikgesteuert anzusteuern?
Also ein automatisches Sound-to-Light bzw. Sound-Hold...
Hoffe, man versteht das Problem... :o
Gruß,
Easy.
Hi,
wie kriege ich den Showmaster 24 dazu, auch ohne spezielle vorherige Programmierung die Lampen musikgesteuert anzusteuern?
Also ein automatisches Sound-to-Light bzw. Sound-Hold...
Hoffe, man versteht das Problem... :o
Gruß,
Easy.
Garnicht! Sound-to-Light heißt hier nur das du deine selbstprogrammierten Programme über eine Audiosteuerung ablaufen läßt bzw. durch das Audiosignal dein Beat bestimmt wird und das Licht nach diesem abläuft. Angeschaltet wird das ganze mit dem Taster Audio und die Empfindlichkeit wird über den Levelregler darunter eingestellt. Ausschalten auch wieder der Audiotaster.
Hmmm, ist natürlich dumm.
Ich hab mir den Showmaster zwar hauptsächlich für Theateranwendungen zugelegt, aber für Musik hätte ich ihn eben auch gerne "zweckentfremdet", ohne große Programmierung... :cry:
Und wo liegt da dein Probelm? Der Lightoperator oder auch Showmaster genannt hält doch für ne ganze Weile seine Programme. Also wenn du schon einige drin hast, brauchst du doch nur die Aufrufen und mit Sound-to-Light laufen lassen.