Hallo liebe Forengemeinde.
auf grund dessen, dass ich mich entschlossen hab nächstes jahr vielleicht mal ein forentreffen zu veranstalten wollte ich jetz schonmal anfangen zu planen damit das auch gut läuft. Es wird wahrscheinlich in den Sommerferien in kaiserslautern und umgebung statt finden.
Im folgenden bitte ich euch falls interesse besteht euern wohnort und falls ihr wollt auch das eq was ihr mitbringen wollt aufzuschreiben.
dazu möchte ich auch gleich noch erwähnen das das ganze möglicherweiße nicht ganz kostenlos wird da vielleicht ein platzgemietet werden muss. allerdings denke ich das das nicht so teuer wird wenn genug zusammen kommen.
mir schwebt da schon was in richtung gartenschau vor.
Also hoffe mal es gibt genug interesenten. falls möglich werde ich die fahrgemeinschafts organisation übernehmen.
mit freundlichen grüßen, pitcher
Interesse an Forentreffen?
-
-
bei intresse, würde ich eine sehr nette location in berlin zur verfügung stellen

-
leider quasi das andere ende von deutschland
aber vielen dank.
mfg pitcher -
Das Angebot von Observ Lounge kling gut. Dann habe ich wahrscheinlich die kürzeste Anreise...
-
Nee, ich würd das bei uns in der anderen location machen, die ist recht zentral, aber von hier aus, ca 10 min mit dem auto

-
Berlin Berlin...
na ihr wisst scho.Da wär ich jetzt ja auch mal gespannt, was observe da zur Verfügung stellt

-
also wenn ihr wollt, sagt mir ein termin und ich mach nen teil des ladens frei!
-
und die, die nicht kommen koennen, koennen uebers web observen

-
ok das könnt ihr dann mal unter euch ausmachen
aber dieser thread bezieht sich rein auf kaiserslautern in rheinland- pfalz.
also wäre nett wenn sich noch ein paar interessenten melden würden.
mfg pitcher -
Zitat von "Observ Lounge"
bei intresse, würde ich eine sehr nette location in berlin zur verfügung stellen

FSK 18?
-
Ab und zu schon

aber in unsere läden kommt eh keiner unter 21 (normal).
-
hm, da wäre ich auch anbei,...wollte eh ma observ sein laden sehen
gruss Uwe
-
Kaiserslautern klingt gut - wäre endlich mal nicht weit zu fahren.
Berlin klingt auch gut - nur schaff ich das bestimmt mal wieder nicht :wink:
Also doch Lautern? -
Moin,
KL wäre für mich auch interessant

Gruß
Olli
-
Berlin! ich höre Berlin! Endlich mal ein Forentreffen wo ich es auch hinschaffen würde!

-
olli325 und MirkoT woher kommt ihr denn?
wenn ihr woltl kann ich euch mal auf die liste setzen.
mfg stefan -
Großraum Saarbrücken - wenn ich frei habe bin ich gerne dabei.