Guten Morgen!
Ich suche für eine Festinstallation weißes DMX Kabel, wenns geht noch recht dünn hat das schonmal jemand gesehen oder weiß wer das vertreibt?
Vielen Dank im Voraus und LG
Guten Morgen!
Ich suche für eine Festinstallation weißes DMX Kabel, wenns geht noch recht dünn hat das schonmal jemand gesehen oder weiß wer das vertreibt?
Vielen Dank im Voraus und LG
da bei installation ja die verschleiß-/trittfestigkeit des kabels nicht relevant ist würde ich da glatt auf (geschirmtes) netzwerkkabel ("Cat5") zurückgreifen. das gibts in weiß bzw. hellgrau, übererfüllt die erfordernisse von dmx und ist noch dazu günstiger...
zumindest die fest verbauten strecken zwischen foh/dimmer/catwalk lassen sich damit ja problemlos verlegen, für die geräteanschlussleitungen würde ich dann aufgrund strapazierfähigkeit und besseren verarbeitbarkeit mit xlr-steckern lieber wieder auf "ordentliches" dmx-kabel zurückgreifen.
bei DMX funzt auch LIYCY - schon kilometerweise auch auf großen Produktionen verbaut. Gibt es auch in sehr dünn,
Ob in weiß statt hellgrau weiß ich nicht, allerdings kann man mit Dispersionsfarbe bei einer Festinstallation auch mal nachhelfen
dürfte aber preislich alles mehr oder weniger in der gleichen gegend landen...
Vielen Dank erstmal!