Zitat von "marcoboy"ok ich pack noch einen Alien 05 mit ein :roll: Der passt für den Raum :wink:
der raum ist vor paar tagen erst frei geworden....
bei mir geht alles ab anfang november.
Zitat von "marcoboy"ok ich pack noch einen Alien 05 mit ein :roll: Der passt für den Raum :wink:
der raum ist vor paar tagen erst frei geworden....
bei mir geht alles ab anfang november.
ZitatSo. 21.12.08
Mo. 22.12.08
Di. 23.12.08
Das würde mir gut passen =)
Zitat
So. 21.12.08
Mo. 22.12.08
das sind gute Termine.
ich könnte noch ein 2Port Node Pro mitbringen und mein selbstgebautes Midiboard
bin dabei wenn es terminlich passt. Bei mir ist Mo bis Mi immer ganz praktisch.
Moin,
bin dabei! ![]()
ich weiß... keine antwort ist ja auch eine antwort. aber wahrscheinlich wäre es gut, wenn sich diejenigen, die nur: "bin dabei" sagen, auch eine vorstellung in sachen und termin programm äußern würden.
achsoo, mal ganz grob zu den getränken, machen wir einfach alles ein euro, also alkfrei, bier, wein...
Zitat von "Observ Lounge"achsoo, mal ganz grob zu den getränken, machen wir einfach alles ein euro, also alkfrei, bier, wein...
so kriegste uns
.
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
so kriegste uns.
ok, dann anders:
die pulle veuve Clicquot ponsardin brut Magnum für 2500 euro (abendpreispreis)... und gibt echtleute die sich sowas leisten... kost im EK 1000 euro...
also doch besser das bier fürn euro ![]()
wir sollten so schnell wie möglich einen Termin finden. Am WE ist mir alles Wurst. In der Woche bin ich aber meist unterwegs. Wenn man die Vorschläge so durch schaut fällt SO der 21.12. auf wo die meisten könnten.
Interesse an DML Lautsprecher, ich glaub das kennt nicht jeder wenn die Wand singt :roll:
So 21.12. könnt ich mir derzeit auch noch vorstellen.
Grüße
Smitty
21.12. wäre für mich auch gut.
Gibts nur Getränke und 19"-Talk, oder sollte man noch irgendwas auf die Beine stellen?
(Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte auch gegen ersteres nichts einzuwenden)
Grüße,
Simon
...das kommt darauf an: fährt man mit dem auto direkt ran und gibt es einen lastenaufzug?
Lastenaufzug (3000 kg) ist vorhanden und paar meter vom parkplatz entfernt.
So nun brauchen wir ein Programmvorschläge? Was soll passieren ?
Also wie gesagt, ich kann ein paar MA Sachen mitbringen und Interessierten etwas daran zeigen. Ausserdem werde ich VMS mitbringen. Das ist ein nettes Tool, das für Programmierer und Operator hilfreich sein kann, wenn sie häufig mit amerikanischen Designern arbeiten müssen.
schön ich könnte ein paar Philips LED Lampen mitbringen. Außerdem könnte ich E:cue vorführen. Das wäre eigentlich schon eine gute Ergänzung zur Oma. Auch die Frage ob eine PC Steuerung so ein schönes Pult ersetzten könnte.
Das könnte ich einbringen. Ton lasse ich daheim ist mir zu schwer :wink:
...ich brächte ton mit (z.b. die schöne 2x12"/1,4"-box), wenn es denn jemanden interessiert. wenn das eine lichtler-veranstaltung wird, locke ich damit bestimmt niemanden hinterm ofen (oder der oma) hervor.
Die 2x12er mal zu hören würde mich auf jedenfall interessieren
Ich glaube fast, dass ich nichts im Lager liegen habe, mit dem ich irgendwen aus dem Forum von irgendwas weglocken könnte :cry: