gibt es irgendwo im Netz Literatur / Skripte / Bücher bzw. Workshops zum 01v96? Möchte mein Gerät einfach besser kennen / nutzen lernen...
gruß
spicki
gibt es irgendwo im Netz Literatur / Skripte / Bücher bzw. Workshops zum 01v96? Möchte mein Gerät einfach besser kennen / nutzen lernen...
gruß
spicki
wie wäre es mit der Bedienungsanleitung?
Da steht viel drin und ist auch gut geschrieben, also kein Produkt eines Übersetzungsprogramms...
Dazu noch das Pult daneben aufbauen, evtl. an einer kleinen Anlage angeschlossen, Mikro dran und mal diverse Dinge ausprobieren.
ich schließe mich mringhoff an. bedienungsanleitung ist wirklich gut. da brauchst du keine zusätzliche literatur. einfach ein paar stunden damit beschäftigen und probieren. macht doch auch spaß :)!
so schwierig ist das pult eigentlich gar nicht, wie man vermutet.
ich kann aber natürlich auch persönliche kurse anbieten :lol:
Das 01V96 kann man auch sehr gut mit dem Editor kennen lernen. Einfach mal Programm auf Rechner installieren, per Midi (ggf. USB-Midi) mit Pult verbinden und los gehts. Der 01V96-Editor entspricht vom Aufbau und von der Bedienung eher den "gewöhnlichen" analogen Pulten. Man muss halt nicht durch so viele Menü's und kann meiner bescheidenen Meinung nach intuitiver ausprobieren.