suche 2 Stück Nebelmaschine mit vertikalem Ausstoß, DMX fähig für Veranstaltung in 76829 Landau
Nebemaschine mit vertikalem Ausstoß, 2x für 12.11.
-
-
Nimm doch einfach zwei normale Maschinen und stell sie entsprechend hin. Wenn sie keinen sinnvollen Anschluss zu Kanister haben, dann stell diesen daneben...
-
die Anfrage hat schon seinen sinn, es soll gut aussehen (steht am Bühnenrand hinter einer kleinen Verkleidung) da kann ich die Geräte nicht anders hinstellen. sonst hätts ja den post nicht gebraucht!

-
Und wenn du einfach den Ausstoss mit Rohren einstellst ? Diese Alu-Ripp-Röhren von Dunstabzugshauben haben sich da bereits mehrmals bewährt.
-
mmhh, wäre ggf. ne idee, müsste ich ausprobieren. es soll halt als effekt eine nebelsäule in den Himmel schießen, da brauch ich schon druck. könnte sein, dass das durch das Rohr ein wenig verloren geht...
-
Zitat von "Leopold Hollerith"
Und wenn du einfach den Ausstoss mit Rohren einstellst ? Diese Alu-Ripp-Röhren von Dunstabzugshauben haben sich da bereits mehrmals bewährt.
Oder HT Rohre mit nem 90° Winkelstück aus dem Baumarkt.
-
Nebelsäule ?
Na dann würde ich vielleicht zu nem großen Schlauch greifen, z.b. diese Grabbelröhren für Kinder.
An ein Ende der Röhre einen starken Ventilator und ab dafür
Hast du schonmal über CO2 Jets nachgedacht, welche eigentlich für solche Effekte gedacht sind ?
http://www.eslevents.nl/openingen/spec…3_eslevents.jpg -
Hallo
Antari Z 1020 macht dir vertikalen Ausstoß . Firma Sinus in Darmstadt hat jede Menge.
Viele Grüße