Kann jemand zu diesem Produkt etwas sagen?
NEXO 12/2 ???
-
-
ich glaube, zwei-drei nexo-schildchen habe ich auch noch da. gute geschäftsidee, mache ich wohl demnächst auch mal.
edith sagt: die leistungsangabe(n) finde ich äußerst kreativ
! -
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das entweder eine Omnitronic PAS212 oder ein Eigenbau.
Der Verkäufer sucht meiner bescheidenen Meinung nach den berühmten Dummen, der jeden Morgen irgendwo im Buchtpisaland aufsteht.
Das Gitter sieht nach OmisTonic aus....So long
-
habs mir gedacht, ... bin ja keine Petze aber sowas sollte man fast bei Ebay oder Nexo melden...
-
Zitat von "georgenomex"
habs mir gedacht, ... bin ja keine Petze aber sowas sollte man fast bei Ebay oder Nexo melden...
sowohl als auch... und den Rest machen dann die 3 (+der Käufer) unter sich aus...
nur wenn mans meldet wird der Marktplatz sauberer und letztlich schützt man damit den Käufer...aber ob das wirklich Nexos sind oder nicht, kann sicherlich nur der Markeninhaber sagen. ... und irgendwie schreibt er ja auch von Nexo Etek-Boxen... vielleicht ne neue/alte Chinamarke...
Der Text liest sich aber total lustig, ein bisschen wie ne automatische Übersetzung aus einer uns fremden Sprache.
-
Über die dinger bin ich auch gestolpert.
Nach ca. einer stunde suchen kann ich beruhig sagen das die PAS kisten um einiges besser sind.
Etek ist/war eine Firma aus Italien die preislich unter Omni, Behr und co liegt. Die Homepage das Firma ist tot. Es ist nur schwer etwas drüber zufinden, das was man findet ist auch nicht viel.
Compressoren, Mixen, Amps, aber alles nichts brauchbares.
In einiges foren wird wohl auch jedem der was von der Firma will Behringer empfohlen.
Damit wird wohl jedem gesagt was es mit der Firma aufsich hat.
Und wer ein 18Kanal Mixer für 75euronen anbietet kann nur Müll verkaufen.Also meiner meinung nach ist das einfach nur eine dreiste Masche Kohle zumachen.
Oder nur clever, Firma Etek, Serie nexo, und schon verkauft sich das zeug auf dem deutschen markt wie warme Semmeln. -
Das Logo ist sehr ähnlich, also sicher nicht legitim...
-
Auch diese Behauptung ist -um es mal nett zu sagen- sehr grenzwertig:
Bei NEXO handelt es sich um einen Französisch-Italienischen Exklusiven Edelhersteller ohne Kompromisse.
Immerhin wird in diesem Zusammenhang ja suggeriert, das es ich um NEXO "Originale" handelt.
Das gefälschte Logo entspricht dem originalen 100%ig.Aber anscheinend hat man sich seitens NEXO das nicht schützen lassen, es gibt sogar einen Ferienwohnungs Anbieter auf den Kanaren, der dieses Logo nutzt:
http://www.nexocanarias.com/ -
"unglaublichen Dynamischen Klangdruck"
"voll! Straßenpegeltauglich !"
"hohen Ehrlichen Schalldruck ( die meisten Lügen )"
"Bei NEXO handelt es sich um einen Französisch-Italienischen Exklusiven Edelhersteller ohne Kompromisse"
Wieder sehr geiles neues Marketingvokabular gelernt

-
Das schlimme ist, das man Bieter durch die Anonymisierung beim
Bieten nicht mehr warnen kann.
Mittlerweile schon bei über 600,- € für den Schrott. :shock: :roll: -
möglicher Weise kann man aber den Verkäufer Abmahnen.
-
Zitat von "Markus Verza"
möglicher Weise kann man aber den Verkäufer Abmahnen.
Ich habe sowohl den Verkäufer, als auch Ebay angeschrieben.
Bisher keine Antwort von beiden. -
der (arme...) käufer sollte zumindest über den thread hier in kenntnis gesetzt werden.
hier der link zu seinem profil:
http://myworld.ebay.at/haenkkatzekontaktieren kann man ihn aber scheinbar nur mit einem österreichischen ebay-account (bei mir klappts nicht!).
-
Charakteristisch:
Die Leute sehen ein Label, schon gibt es kein Halten mehr...
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
der (arme...) käufer sollte zumindest über den thread hier in kenntnis gesetzt werden.
hier der link zu seinem profil:
http://myworld.ebay.at/haenkkatzekontaktieren kann man ihn aber scheinbar nur mit einem österreichischen ebay-account (bei mir klappts nicht!).
Alles schon passiert, geht auch mit deutschem Account.