Hallo
wer kann mir sagen ,wo ich für meine" Craaft 18"-TC-18A 600G(100mm spule,1200watt)einen reparatur kitt bekomme?
gruß hansi
reparatur-kitt
-
-
Was willst du denn "kitten"? Holz, Lack, Chassis? Es ist mir nicht ganz klar, was du meinst...
Gruß FF
-
hallo
natürlich Chassis,oder ist das in meinem text nicht zu erkennen?
gruß hansi -
hallo hansi,
so ganz einfach ists auf jeden fall nicht zu erkennen: "der kitt" ist ne zaehelastische masse, mit der man beispielsweise frueher fensterscheiben in den entsprechenden rahmen abgedichtet und fixiert hat oder loecher in holzflaechen repariert.
was du suchst, ist vermutlich "das (recone) kit": mit etwas glueck kann dir da die firma http://www.solton-acoustic.de noch weiterhelfen....
viel erfolg!
klaus -
Hallo
ihr habt ja recht,ok.also:ich suche für meine beiden "Craaft 18"-TC-18A 600G/1200watt-8ohm(rms/spitze?)/100mmspule,zwei recone-kits.bei der firma solton-acoustic gibts nichts mehr.wer weiss wo mann vieleicht noch glück hat ,was zu bekommen?
gruß hansi -
Du musst bei NOVA nachfragen.
-
Hallo
wenn ich bei google NOVA eingebe,dann kommt da nichts gescheites
gruß hansi -
-
Hallo
also bei Solton oder bei NOVA ist nichts zu bekommen.hat jemand eine andere idee wie ich die dinger retten kann.kann mann eventuell alternativen einbauen?wäre schade um die dinger.infos bitte an:zeck-musik@hotmail.de
gruß hansi -
Auch nicht die T/S Parametern von diesen Chassi?
-
DJheini
15. Februar 2021 um 08:54 Hat das Thema aus dem Forum Boxen und Amps nach Selbstbau und Reparatur Lautsprecher und Boxen verschoben.