Hallo Zusammen!
Ich würde mich für Eure Erfahrungen mit dem Lüfter des 02R96 interessieren. Wie sieht das mit dem Betriebsgeräusch aus? Muss man beim Casebau da besondere Vorkehrungen treffen, daß genügend Luft ins Doghouse kommt?
UWE
Hallo Zusammen!
Ich würde mich für Eure Erfahrungen mit dem Lüfter des 02R96 interessieren. Wie sieht das mit dem Betriebsgeräusch aus? Muss man beim Casebau da besondere Vorkehrungen treffen, daß genügend Luft ins Doghouse kommt?
UWE
Hi,
hab ein Case vom Gaeng - seit 6 Jahren stressfrei, keine besonderen Vorkehrungen.
ciao
bemi
... sehr gut ![]()
Und wie sieht es mit dem Geräusch bei "Leise-Veranstaltungen" und dem Pult im Zuschauerraum aus?
UWE
hat sich noch nie einer beschwert - zuletzt hatte ich es bei einer Chorgeschichte in einer Kirche.
Also ich war auch gerade mit meinem 02R96 in einer Kirche und hatte keine Probleme...wenn du deinen Lüfter als laut und leistungsschach empfindest, wäre es möglich das ein Defekt vorliegt.
hat eigentlich schon mal jemand Netzteil getauscht (tauschen muessen)? Ist das ein standard pc netzteil?
... danke für Eure Auskunft. Es ging mir nicht darum einen Defekt festzustellen, sondern um eine (gebrauchte) Neuanschaffung. Im Moment hab ich nur ein DM1000 (ohne Lüfter) und bin eben sehr viel in Kirchen und so unterwegs...
Gruß UWE